Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DPHunter 86, 16. April 2024.

1. Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue Mails da sind. Kann ich dies Ändern?MFGAndreas

2. aae4baf7-7826-4a33-a Win User

IMAP Migration Office 365

Okay, das mit der Zeit habe ich verstanden.

Die Synchronisation ist für mich weiterhin unklar. Wenn ich das Mail verschiebe, bleibt es trotzdem Posteingang Ordner unter Office 365? Falls ja, wird das Mail auch im anderen Ordner erscheinen oder wird die Verschiebung des Mails komplett ignoriert?
  3. HeikeDuerr Win User

Migration von Windows Live Mail zu Outlook 2016

Dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden: Ich habe mein Hotmail Konto in ein IMAP Konto umgewandelt, bzw. dasselbe Konto noch mal als IMAP hinzugefügt.

Da kann ich auch Nachrichten rein verschieben.

Für meine anderen Fragen suche ich nach wie vor nach Lösungen.

- ... Ich habe immer gerne Mails zwischen den Speicherordnern oder anderen Postfächern und meinem Hotmailkonto hin und her verschoben. Aber wenn ich nun Mails in ein Hotmail-Postfach verschieben will erhalte ich die Fehlermeldung: "Diese Elemente können
    nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstützen diesen Vorgang nicht. Die Aktion, die Sie ausführen möchten wird von Exchange ActiveSync lider nicht unterstützt." Wie kann ich trotzdem Mails in einen Hotmail Ordner verschieben?

- ...
  4. Pauline R. Win User

Kann mein Hotmail.com Konto nicht in Outlook einrichten

Hallo Michael,

wie möchtest du das Konto denn einrichten?

POP3: nur der Posteingang wird abgerufen

IMAP: alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gelöscht, Gesendet) werden synchronisiert

EAS: alle E-Mail-Ordner und Kalender und Kontakte werden synchronisiert

Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. Udo F. Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Könnte dieses Vorgehen eine Lösung sein?

Der Tatsache folgend, dass man in OL 2013 keine Emails von POP auf EAS Konten

verschieben kann (jedoch umgekehrt schon), hatte ich diese Idee:

1. Unter dem outlook.com Konto einen neuen Ordner anlegen und als "Alle Posteingänge"

benennen (Der Name für den Ordner ist frei wählbar; genausogut könnte er heißen "Alle" oder "Gesamt" usw.)

2. Im Browser das outlook.com Konto bzw. hotmail.com Konto aufrufen.

3. Unter "Optionen" Regeln anlegen, die z.B. lauten:

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge usw.

4. Dann landen diese Emails im neuen Ordner "Alle Posteingänge"

5. Von dort aus kann man sie nach Belieben in outlook.com, hotmail.com, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. verschieben!

6. Doch Vorsicht: Einmal in den 'falschen' Ordner verschoben und es gibt kein Zurück mehr. Zurück geht’s

dann nicht, wenn auf ein POP oder IMAP-Konto verschoben wurde; man könnte den 'Irrläufer' dann höchstens noch weiterleiten....

Ich habe diesen Ordner in OL 2013 als 'Favorit' angelegt und ganz nach oben verschoben.

Jetzt bekomme ich alle neuen Emails in diesem Ordner (wie bei WLM 'Gesamter Posteingang') und kann sie dann beliebig verschieben. ;-)

Es funktioniert, bei POP & IMAP muss jedoch mit einigen Minuten Verzögerung gerechnet werden.

Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter.

Mit einem freundlichen Gruß,

Udo
  6. Smug Puppy Win User

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen - Similar Threads - Hotmail Mails Posteingang

Forum Datum

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste

"Windows Mail" E-Mail Eingang - Anzeige im Programmsymbol auf der Taskleiste: Hallo Community,beim der Neuinstallation von Win. 10 fiel mir auf, dass eingegangene E-Mails in "Windows Mail" anhand eines kleinen Kreises mit der Anzahl darin im E-Mail-Symbol in der Taskleiste...
Apps 15. Dezember 2022

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 29. September 2018

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von...
Outlook.com 2. September 2017
Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.