Hotmail, Email Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Hotmail, Email Adresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrizia Grimberg, 11. Juli 2024.

1. Hotmail, Email Adresse ändern

Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat

2. DietmarGawlik Win User

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Ich habe 2 alte hotmail email adressen, die eigentliche hauptadresse ist an die zweite stelle gerückt, bedienung nur noch in englisch und nicht zu ändern. traue mich auch nicht zu löschen, weil outlook wohl keine hotmail adressen mehr annimmt. sorry, zu
    wenig ahnung davon
  3. samsung.galaxy.s Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo Veronika,

Hier noch einmal die Antwort auf deine Frage vom 30. April:

Deine Frage:

"..., leider ist im Moment nicht ganz klar, was Sie meinen, wenn Sie sagen, es ware Ihnen nicht möglich gewesen, Ihre Konten von Hotmail auf Outlook zu ändern. Daher bitte ich Sie, das Problem im Bedarfsfall genauer zu beschreiben...."

Ich habe 2 Hotmail-Email-Adressen (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Das besagte Outlookapp geht bei keinen der beiden - auf meinem Samsung Galaxy S. Auch nach mehrmaligen Installieren/Deeinstallieren nicht.

UND:

Es ist mir seit der Umstellung vom Hotmail-Design auf das Outlook-Design (Browserversion für PC) nicht möglich die email-Adressen-Endung von @Hotmail.com auf @Outlook.com zu ändern. Ist das das Problem warum es auch am Smartphone Probleme mit dem App gibt?
    Wie kann ich aus meiner @Hotmail.com-email-Adresse eine @Outlook.com-email-Adresse machen? Gibt es dafür einen Button oder dgl.?

MfG
  4. Refusial Win User

Hotmail konto daten vergessen wie kann ich mein Passwort über outlook ändern?

Ich habe mir halt mir meiner alten email mich bei einem Spiel Regestriert und ich muss jetzt eine E-Mail bestätigen über halt meine hotmail adresse und von der habe ich mein Passwort vergessen und ich würde gerne wissen wo man es ändern kann also dass
    von meiner hotmail e-mail LG
  5. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  6. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail, Email Adresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail, Email Adresse ändern - Similar Threads - Hotmail Email Adresse

Forum Datum

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

Hotmail Adresse ändern

Hotmail Adresse ändern: Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Hauptemailadresse widerspiegelt nicht meinen korrekten Namen wieder. Gerne möchte ich diese Ändern. Nein mit Aliassen lässt sich mein Problem nicht beheben. Es...
Outlook.com 14. Juli 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Hotmail, Email Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.