Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan8802, 16. Dezember 2021.

1. Stefan8802
    Stefan8802 Gast

Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt und durch die erste Email Adresse ersetzt. Die erste Hotmail Email Adresse habe ich entfernt, seitdem ist meine Hotmail Email Adresse nicht mehr zu benutzen. Wenn ich mich bei Hotmail.de anmelden will, kommt die Meldung " Dieses Konto ist nicht vorhanden". Kann mir jemand helfen und verraten wie ich meine Hotmail Email Adresse wiederbekomme? Im voraus Danke und viele GrüßeStefan

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Klares Ding. Habt auch ein tolles Wochenende.

Alles Gute,
    JC
  3. Stefan8802 Win User

Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende.
    <br />
  4. Stefan8802 Win User

Hallo Jen,
    <br />erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Dann ist meine Email Adresse jetzt komplett gelöscht und es gibt keine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
    <br />Ich habe diese Adresse sogar mit einer anderen Adresse zweifach authentifiziert.
    <br />Ich habe gelesen, dass man selbst ein gelöschtes Konto 60 Tage lang wiederherstellen kann. Ist diese Option für ein entferntes alias nicht möglich?
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  5. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider ja. Die Wiederherstellung für ein gelöschtes Konto gilt nicht für einen entfernten Alias. Wenn Sie einen Alias entfernen und die Domäne von Microsoft stammt, wird die Löschung dauerhaft und kann nicht wiederhergestellt werden.
  6. JC03 Win User

<br />

Hallo, Stefan.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie auf die E-Mail-E-Mail-Adresse in Ihrem Konto zugreifen möchten, die kürzlich ersetzt wurde. Wenn Sie die E-Mail-E-Mail-Adresse oder E-Mail mit den Domänen @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com löschen, kann sie leider nicht mehr wiederhergestellt werden, da sie dauerhaft gelöscht wurde. Sie können diese Informationen in dem Artikel finden, den ich unten geteilt habe. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Entfernen einer E-Mail-Adresse".
    https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Herzliche Grüße
    JC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr. - Similar Threads - Hotmail Email Adresse

Forum Datum

alte email Adresse nicht mehr zugänglich

alte email Adresse nicht mehr zugänglich: Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....: Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?: Guten Tag,ich habe ein Hotmail Konto welches ich schon seit Jahren nutze. Ich habe dann im Microsoft Konto meine email Adresse geändert und meine alte gelöscht. Danach habe ich erst gesehen das...
Outlook.com 22. Juli 2024

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Outlook.com 13. November 2019

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019
Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.