Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kevFle, 30. April 2025 um 12:42 Uhr.

1. kevFle
    kevFle Gast

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur Wiederherstellung eines neues Passwortes bekommen, allerdings funktionierte dieser Link nicht, sodass das Emailkonto immer noch gesperrt ist.Bisherige Support-Anfragen waren hilfslos...

2. MuzzyB09 Win User

Konto vorübergehend gesperrt

Hallo,

Ja ich habe VPN benutzt. Jedoch auch bei der Nutzung meiner gesperrten E-Mailadresse mit dem Smartphone, wird nach entsperren des Kontos bei einer Absendung einer Nachricht sofort wieder gesperrt.

<br />
  3. Rodolfo_K Win User

Konto wird aufgrund von VPN Nutzung gesperrt

Hallo lolbob1222,

Willkommen in der Microsoft Community.

Bei der von Ihnen geschilderten zusätzlichen Absicherung handelt es tatsächlich sich um eine Sicherheitsmaßnahme, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf Ihr Konto zugreift.

Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert werden.

Bitte halten Sie immer eine Sicherheitsonformation (alternativen E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer), um das Konto einfach freizuschalten, zur Verfügung, und markieren Sie Ihre Geräte als "vertraurlich".

Sollten Sie Problem dabei haben, die verlangte Verifizierung durchzuführen, können Sie auch durch eine Kennwortrücksetzung über das Validierungsformluar auf
    https://account.live.com/acsr wieder Zugriff auf das betroffene Konto erhalten.

Sollten Sie weitere Hilfe damit benötigen, würde ich Sie bitten direkt an den Kontosupport zu wenden:

Kontaktieren Sie den Support

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Lösung zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo K.
  4. lolbob1222 Win User

Konto wird aufgrund von VPN Nutzung gesperrt

Schade, das Konto wurde mir aber noch nie gesperrt, ich hatte nur keinen Zugriff darauf. Sobald ich wieder in einer authorisierten IP-Range bin funktioniert es wieder.
  5. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  6. really-sucks-384 Win User

Microsoft sperrt regelmäßig meine Outlook Konten!

Microsoft sperrt meine Outlook-Konten jedes Mal, wenn ich eine verschlüsselte Verbindung über VPN herstelle.
    <br />Laut den Nutzungsbedingungen von Microsoft ist die Nutzung eines VPN nicht illegal.
    <br />Gemäß den Nutzungsbedingungen von Microsoft ist die Verwendung eines VPN nicht illegal.
    <br />Auf dem letzten Screenshot sehen Sie, dass Microsoft die Telefonüberprüfung sogar für 24 Stunden blockiert, sodass ich E-Mails 24 Stunden lang nicht bearbeiten kann (nicht empfangen und nicht versenden, Online kann ich mich auch nicht einloggen um eMails zu lesen).
    <br />Kann ich die überempfindlichen Sicherheitssysteme für mein Outlook-Konto deaktivieren oder zumindest so einstellen, dass Outlook bei Verwendung eines VPN NICHT blockiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs... - Similar Threads - Hotmail Email gesperrt

Forum Datum

Konto im Ausland gesperrt

Konto im Ausland gesperrt: Da ich im Ausland bin, wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen von Microsoft gesperrt. Seit kurzem habe ich eine neue Handynummer und deswegen kann ich mich nur über Microsoft Formular neu...
Outlook.com 13. März 2025

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.: Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. Alle Wiederherstellungsoptionen scheitern. Ich war in China und seitdem ist alles gesperrt. Ich bin verzweifelt, bitte helfen Sie
Outlook.com 26. Oktober 2024

unüberwindliche Zertifikation für Outlook-Nutzung im Ausland

unüberwindliche Zertifikation für Outlook-Nutzung im Ausland: hallo,ich möchte mich bei Ihnen beschweren und bitte um eine angemessene Reaktion. Ich habe am Samstag 21. Oktober 2023 versucht, mich von Madrid/Spanien aus in meinen Account einzuloggen.das...
Outlook.com 23. Oktober 2023

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019
Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.