hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

Diskutiere und helfe bei hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stu_FFm, 11. April 2025.

1. Stu_FFm
    Stu_FFm Gast

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse nicht löschen kann, da es meine Primäre Email ist. Outlook fragt mich auch jede mal, wenn ich outlook öffne, nach meinem Hotmail password. vor über einem 1 Jahr hab ich ein neunes Account samt Email eingerichtet und als mein Primäres Account und Emailadresse festgelegt. wie kann ich die Email Verknüpfung mit Hotmail endgültig aufheben? Mein Vorgehen:In Outlook auf Account settings -> Email Accoun

2. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  3. MarLen90 Win User

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Hallo,

Mir ist schon bewusst, dass ich meine eigenen Emails löschen muss. aber:

1) In der Outlook / Hotmail web App werden nur die letzten paar Emails angezeigt, und nicht (mehr) der gesamte historische Verlauf. Wie komme ich zu diesem?

2) Gleiches gilt für Outlook 365 - trotz der Einstellung, alle historischen Mails herunterzuladen, als auch für Thunderbird. Es wird immer nur ein kurzer Abriss, aber nicht die letzten 15 Jahre abgerufen.

3) Ich verstehe, dass sowohl in der Web App als auch die Programme zum abrufen nur die Informationen vom Server abrufen, aber nicht die zugrunde liegenden Stamm-Daten betroffen werden. Richtig? D.h. wenn ich ein Email lösche, ist zwar das Abbild (gleich
    dem Löschen einer Verknüpfung) weg, nicht aber die dahinterliegenden Daten? Bitte um Klärung, ob dies ein Missverständnis ist.

Und zuletzt: Ich habe nicht gesagt, dass ich mit Outlook nicht umgehen könne; sondern lediglich, dass mir Layout, und Feel& Use nicht goutieren und ich deshalb Thunderbird weiterverwenden möchte.
  4. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  5. Tamara_M Win User

Gelöschte Termine, 550 5.6.0 M2MCVT.StorageError.Exception

Hallo Marc,

danke für die Kooperation!

Kannsr du uns bitte auch die folgende Information mitteilen. Kannst du dich auf Outlook 2016 anmelden und überprüfen, ob du eine Email in Postausgang hast, da diese Einfluss auf die Synchronisation haben kann. Sollte dies der Fall sein, dann kannst du diese
    Emails zunächst speichern und anschließend löschen. Um die Emails zu löschen, musst zu zunächst dein Outlook 2016 in Offline Modus schalten und erst hiernach wirst du in der Lage sein, die betroffenen Emails zu löschen.

Solltes du keine Emails im Postausgang haben, kannst du uns mitteilen, welches Protokol du verwendest bei der Verknüpfung deines Outlook.com Kontos mit Outlook 2016, d.h. hast du die Kategorie "Outlook" bei der Einrichtung ausgewählt oder benutzt du POP/IMAP?

Gruß,

Tamara
  6. Peter.Star Win User

email verknüpfungen löschen

Wenn du den Ordner löscht kurierst du nur die Symptome und nicht die Ursache. Die Mails würden weiterhin abgeholt aber nicht angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen - Similar Threads - hotmail email Verknüpfung

Forum Datum

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!)

1 wichtige Email aus Hotmail veschwunden ohne zu löschen (!): Hallo, es ist genau 1 Mail von letzer Woche verschwunden(!) Hotmail.com online account - mit einem Amzaon-Gutschein. Alle anderen emails sind noch da -auch ist die Mail nicht im Papierkorb noch...
Outlook.com 18. Mai 2018

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.