hotmail empfängt keine Emails von gmail

Diskutiere und helfe bei hotmail empfängt keine Emails von gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden. Wie kann ich das ändern? Danke für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaBG, 16. Dezember 2020.

1. MartinaBG
    MartinaBG Gast

Hallo,

mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden.

Wie kann ich das ändern?

Danke für die Information

Martina

2. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martina,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Haben Sie versucht, die E-Mail-Domäne oder Domänen in die Liste sicherer Absender und Domänen aufzunehmen? In einigen Fällen können Sie damit E-Mails korrekt empfangen.

1) Melden Sie sich bei Outlook.com an

2) Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen (rechten) Leiste, und klicken Sie dann ganz unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

3) Klicken Sie auf "Mail" > "Junk Mail"

4) Hier finden Sie den Abschnitt zu blockieren oder zulassen, einen Absender oder eine E-Mail-Domain

Um eine Domäne hinzuzufügen, schreiben Sie einfach, was nach dem Wert vorhanden ist (z. B. gmail.com). Sobald die E-Mail-Domäne der Liste der vertrauenswürdigen Domänen hinzugefügt wurde, sollten Sie neue Nachrichten von dieser E-Mail-Domäne erhalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie sich an den Outlook-Support wenden:

https://support.microsoft.com/office/f5482a98-6...

Herzliche Grüße.
  3. MartinaBG Win User

Vielen herzlichen Dank !

Ich habe es leider nicht hinbekommen, werde gerne Ihren Rat befolgen und mich mit dem Support in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Martina
  4. WernerBü Win User

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Hallo Martin, das mit den Häkchen hat nicht geklappt, ein Testmail ist bei gmail, aber nicht bei hotmail eingetroffen. Ich verstehe es nicht, der Absender hat ein normales gmx account. Auch von einem anderen Absender erhalte ich keine Mails, meine Frau,
    die auch ein hotmail account hat, empfängt es aber. Werde beide Mail Adreessen jetzt zu den Kontakten hinzufügen, dann müsste rs klappen. Trotzdem, nicht zufrieden stellend. Danke für Deine Hilfe....
  5. Abdullah Qasimi Win User

Outlook empfängt keine gmail emails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen.
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo Eddy,

Vielen Dank für die wunderbare Erklärung.

Bitte gehen Sie zum folgenden Artikel und dies sollte helfen: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-....

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail empfängt keine Emails von gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail empfängt keine Emails von gmail - Similar Threads - hotmail empfängt Emails

Forum Datum

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com 20. April 2024

Outlook.com empfängt keine Emails

Outlook.com empfängt keine Emails: Hallo Zusammen,ich habe Schwierigkeiten mein Outlook.com einzurichten. Hier empfange ich keine EMails, kann aber über die gewünschte EMailadresse Nachrichten versenden. Wenn ich auf mein Konto...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM?

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM?: Hey, ich habe mich mit meinem @outlook.com-Konto im Browser eingeloggt und sehe noch ein paar ältere Emails, allerdings bekomme ich keine neuen Emails. Und ja, ich bin sicher, dass Emails an diese...
Outlook.com 18. Mai 2023

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...: Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner...
Apps 7. Dezember 2018

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
hotmail empfängt keine Emails von gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.