hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen

Diskutiere und helfe bei hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich war im urlaub und alle mein email Konten wurden gesperrt, da es ziemlich alte Konten waren habe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Can Cetin, 15. Juli 2023.

1. Can Cetin
    Can Cetin Gast

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen

Hallo zusammen,ich war im urlaub und alle mein email Konten wurden gesperrt, da es ziemlich alte Konten waren habe ich die wiederherstellungsinformatinen nicht bzw reichen diese nicht dem "automatischen Computer" aus.Gibt es eine Telefonnummer die behilflich sein kann bezüglich der Wiederherstellung eines hotmail.de email Kontos ?

2. Peter.Star Win User

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

Peter
  3. Bernard_Par Win User

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hallo Marc,

es hört sich nicht gut an. Ich versuche dir aber gerne weiterzuhelfen.

Die Wiederherstellung ist wahrscheinlich unmöglich, da du keine E-Mails gesendet und empfangen hast.

Da du aber ein mit dem Konto verbundenes Abonnement hast, kannst du versuchen es zu übertragen.

Dann müsste man dich auf den
    Office-Support
    verweisen.

1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Beschreibe kurz das Problem.

3. Ignoriere 'Tipps'

4. Wähle 'mit einem Mensch sprechen' aus

5. Wähle 'Office' > 'Konto' aus.

Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. Muifu43 Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nicht mehr die Möglichkeit Hotmail Aliase zu erstellen.

Was aber geht ist, einen neuen Hotmail Account zu erstellen. Dort kannst du dann die alte Mail verwenden. Bedenke aber dass bei Löschung einer Mailadadresse diese für 180 Tage gesperrt ist.

lg
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  6. Leo_L Win User

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hallo Okan,

danke für deine Nachricht.

Ich sehe, dass es hier um deine Validierung geht und du Hilfe bei der Anmeldung benötigst.

Deshalb möchte ich dich zu den Kollegen unseres
    Microsoft Account Support
    leiten.

Dort kann man dir weiterhelfen.

Bei anderen Fragen stehen wir dennoch gerne zur Verfügung.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen - Similar Threads - hotmail gesperrt zugriff

Forum Datum

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail...
Windows Insider 5. April 2025

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016
hotmail gesperrt kein zugriff mehr auf wiederherstellungsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.