Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Diskutiere und helfe bei Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edelinde Hefele1, 26. März 2025.

1. Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort vergeben,kommt beim nächsten Mal wieder mit neuen Passwort anzumelden. Mir raucht schon der Kopf.Was schlimmeres als Microsoft gibt es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. ulsc2019 Win User

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Ich habe zwei verschiedene Hotmail Adressen. Die eine erreiche ich durchständiges angemeldet sein über Firefox. Die andere erreiche ich über ständiges angemeldet sein bei Chrome. Nun habe ich die bei Firefox nicht mehr er erreichen können wegen dieser Fehlermeldung.
    Bei chrome funktionierte es noch. Da aber die andere E-Mail-Adresse die ist die ich öfters brauche habe ich mich bei Chrome abgemeldet und die andere E-Mail-Adresse angemeldet. Das hat funktioniert bei erneutem reingehen bekomme ich nun bei Chrome die selbe
    Fehlermeldung wie bei Firefox. Kann also derzeit weder rein noch raus noch an noch abmelden
  3. GuessWhoYT Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

Hallo,

bin heute Nacht auf outlook umgestellt worden und bekomme seitdem die alten mails (weder die im Eingang noch die im Ausgang) nicht mehr auf. Der Wechsel von Ein- zu Ausgang ist problematisch. Mache ich was falsch oder wieso funktioniert das nicht mehr.
    hotmail war sehr gut.

Grüße
  4. U. Schade Win User

Kategorien in outlook.com

Ich hab´s! Hat nur ein wenig gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin.
  5. dedfrosch Win User

authetifizierung fehlgeschlagen

Hallo Outlook,

warum habt Ihr die Android-App nicht abwärtskompatibel programmiert? Hab, wie sehr viele Menschen in Deutschland, noch ein "altes" Smartphone mit 2.2 und ein Update für Android gibt es nicht vom Hersteller.

Deswegen muss ich ständig aufpassen, dass sich die alte Hotmail-App nicht aktualisiert, denn dann ist sie weg und ich bekomme nur noch die Outlook-App, die jedoch nicht funktioniert (s.o.).

Wollt Ihr Kunden oder nach Windows 8 die nächste Pleite auf dem Markt?

Irgendwie habe ich das Gefühl, Euer Entwicklungslabor in Califonien ist zu weit weg vom Markt, den Usern, den tatsächlichen Bedürfnissen....

Danke für eine baldige kundenfreundliche Anpassung

Gruß
  6. 94ebee5e-55cf-4a4f-9 Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo,
    ich bin aus versehen von Hotmail zu Outlook gewechselt, hier funktioniert aber leider gar nichts bei mir.

Hab zwar im Forum schon Antworten gefunden, wie man wieder zu Hotmail zurückkehren kann, bei mir klappt das zurückkehren zu Hotmail trotzdem nicht und zwar aus diesem Grund.
    Ich sehe zwar oben rechts das Zahnrad, wenn ich es anklicke erscheint die Sanduhr, danach tut sich aber nichts. Ich sehe auch, dass ich neue Mails bekommen habe, kann diese aber nicht öffnen oder ein Mail schreiben. Ich möchte auf jedenfall wieder zu
    Hotmail zurück da mir 1. die Oberfläche besser gefällt und 2. immer alles funktioniert hat.
    Noch etwas, ich kann mich, wenn ich unter www.hotmail.com einsteige, mich mit meiner Hotmailadresse anmelden (es erscheint dann die Outlook Oberfläche mit der ich nichts anfangen kann), mich aber nicht mehr abmelden, sondern muss das x zum Schliessen
    verwenden.

Bitte um Hilfe
    Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die... - Similar Threads - Hotmail funktioniert Outlook

Forum Datum

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Apps 25. März 2025

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Games und Spiele 25. März 2025

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich bei Hotmail nicht mehr anmelden. Können Sie mir bitte helfen?
Outlook.com 10. Oktober 2024

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
Apps 14. Februar 2024

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum,ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook: Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter nicht plötzlich mehr hören, bezweifle ich die...
Microsoft Office 22. November 2016
Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.