Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie Detamble, 20. August 2023.

1. Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und man hat mir geraten mich an den Support zu wenden, damit dieser den Absender whitelisten kann, weil er offensichtlich unnötig blockiert wird.

2. Martin Stolz Win User

Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. JenniferRoberts8422 Win User

Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

Hi Georgi,

Ach das hat sich so gut angehört. Unser Problem ist das unter "Angewendet auf" nur der Empfänger angegeben werden kann, logischer wäre aber einen Absender anzugeben dem wir vertrauen - anstatt allem zu vertrauen was an eine bestimmte E-Mail-Adresse geht.
    Die Logik erschließt sich mir leider nicht, kann man das nicht auf "wenn unbekannte Schadsoftware von bestimmtem Absender kommt dann nicht abfangen" ändern?
  4. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  5. BjörnSch Win User

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
    Hallo,

habe das gleiche Problem... Microsoft muss doch in der Lage sein, t-online.de wieder auf die Whitelist zu setzen.

Danke...
  6. Bernard_Pa Win User

Mails kommen von bestimmten Domains nicht bei live.com an

Hallo DonRol,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie mit Ihrem outlook.com

keine E-mails von bestimmten Domains empfangen können. Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment noch nicht ganz klar ist, da Sie in Ihrem Beitrag auch Exchange Transaction Logs erwähnt haben.

Wenn das Problem outlook.com betrifft, würde ich Ihnen zunächst vorschlagen, die folgenden Einstellungen nachzuprüfen.

Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

1. Melden Sie sich bei Hotmail an.
    2. Klicken Sie auf den Junk-E-Mail-Button auf der linken Seite.
    3. Überprüfen Sie, ob sich die fehlenden Nachrichten in diesem Ordner befinden.
    4. Wenn Sie dort Nachrichten vorfinden, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicken Sie den
      Dies ist keine Junk-E-Mail-Button.
    Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern auf
      Sichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie auf
      Entfernen, um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie auf
      Hinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Hotmail anpassen auf
      Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie auf
      Speichern. Wenn Sie Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen
      direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Hotmail Optionen zu gelangen.
    Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.
    2. Wählen Sie den Button Ihrer aktuellen E-Mail Adresse.
    3. Klicken Sie auf Speichern.

Sollten Sie weiterhin von einer bestimmten Domäne keine E-Mails erhalten, verweisen Sie bitte den Sender auf

das folgende Formular
    .

Sollte das Problem damit nicht behoben werden, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen - Similar Threads - Hotmail Mails bestimmten

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.