Hotmail ID bestätigen

Diskutiere und helfe bei Hotmail ID bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,es scheint bei mir eine falsche Telefonnummer für die SMS zur Bestätigung meiner ID hinterlegt zu sein.Wir kann ich diese ändern/anpassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bert Simon Froschauer, 12. März 2024.

1. Hotmail ID bestätigen

Guten Tag,es scheint bei mir eine falsche Telefonnummer für die SMS zur Bestätigung meiner ID hinterlegt zu sein.Wir kann ich diese ändern/anpassen. Ich vermute es fehlt die Vorwahl 0043 für Österreich.Danke!LGBert

2. Pauline R. Win User

Apple ID bestätigen erfolglos

Hallo Bernd,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

Bei welcher Aktion und von welchem Programm wirst du aufgefordert deine Apple-ID zu bestätigen? Wie lautet die Meldung genau?

Gruß,

Pauline
  3. Mario K. Win User

Welche E-Mail-Einstellungen muss ich in Outlook 2007 vornehmen, damit ich mein msn-hotmail-konto damit verbinden kann?

4. Pauline R. Win User

Export & Hinzufügen von Kontaktgruppen vom hotmail zu outlook 2010 oder 2003

Hallo Márcia,

wenn du in Outlook 2010 eine CSV-Datei importieren möchtest, gehe über
    Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Kommagetrennte Werte (Windows)

Ansonsten installiere dir auf beiden Rechnern den Hotmail Connector und richte damit dein Hotmail-Konto ein. Die Kontakte werden über den Connector synchronisiert. Hier der Link zum Hotmail Connector:

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=24677

Gruß,

Pauline
  5. Hans_Jo Win User

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Bei der Telefonaktivierung kommt nach Eingabe der ID die Ansage "Leider konnte ich Ihre Installations-ID nicht bestätigen".
  6. André C. Win User

Wie kann ich meine Kontakte von Windos Live Mail in Outlook 2010 übernehmen ?

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Bitte nutze den Hotmail Connector, um deine Kontakt-Daten mit deinem Outlook 2010 zu verknüpfen.

Links für den Connector findest du hier:

Outlook Hotmail Connector 32-Bit
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24677
    Outlook Hotmail Connector 64-Bit
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21305

Gruss
    André

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail ID bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail ID bestätigen - Similar Threads - Hotmail bestätigen

Forum Datum

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.: Ich habe seit mehreren Jahren dieselbe Hotmail- Email, jedoch wird diese seit ca. 1 Jahr andauernd versucht, gehackt zu werden. Das Hacken ist zwar nicht erfolgreich, jedoch führt es jeden Tag...
Outlook.com Gestern um 14:42 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,ich bekomme keinen Anmeldecode per Mail gesendet für die Einrichtung von Outlook.com in Outlook-Desktop.Alias E-Mail ist eingerichtet und funktioniert.Liebe GrüßeAnton
Outlook.com Mittwoch um 13:32 Uhr

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden: Kann mich nicht mehr bei Hotmail anmelden
Outlook.com Dienstag um 10:13 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com Dienstag um 09:12 Uhr

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer DetailsUTC Date:...
Outlook.com Sonntag um 15:02 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe mal eine hotmail account geöffnet und dies kann ich nicht mehr abrufen weil ich das alte telefonnumer nicht mehr habe
Outlook.com 2. Mai 2025

Sicherheitscode kommt nicht auf Hotmail-Adresse an

Sicherheitscode kommt nicht auf Hotmail-Adresse an: Hallo,kürzlich habe ich mein Passwort geändert, da ein fremder auf mein Konto zugreifen wollte. Nun muss ich mich auf meinem Desktop-PC abermals bei Outlook/Office anmelden. Dafür werde ich...
Microsoft Office 1. Mai 2025
Hotmail ID bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.