Hotmail in Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Hotmail in Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XExcalibur2001X, 4. November 2024.

1. Hotmail in Microsoft Outlook

Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!

2. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

3. André C. Win User

Synchronisation Kontakte Outlook-Hotmail-Iphone

Hallo Gregor,

meines Erachtens mal den Microsoft Hotmail Connector entfernen und wieder neu installieren.

Hier der Link zum Download des Microsoft Hotmail Connectors

Gruss
    André
  4. Solveig M. Win User

Synchronisation von Outlook zu Windows Live

Hallo,

hast du dein Windows Live Konto mit Hilfe des Outlook Connectors eingerichtet?

Bei der Einrichtung über den Hotmail Connector besteht eine Dauerhafte Verbindung mit Windows Live Hotmail.

Bei Eingabe eines Termines wird dieser dann auch Online angezeigt.

Übersicht über Microsoft Office Outlook Hotmail Connector

Gruss

Solveig
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook-Kalender und Skydrive

Hallo Isidora,

installiere den Hotmail Connector für Microsoft Outlook.

Wenn du dann Termine in den Hotmail Kalender in Outlook einträgst, sind sie automatisch auch im Hotmailkonto.

Gruss,

Marco
  6. Maniac_2k Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Hallo,

ich habe jetzt ein WP8 Telefon zur Verfügung und befasse mich seit ca. 4h damit meinen Kalender von Outlook 2013 nach Hotmail zu synchronisieren. Vergeblich.

(1) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Outlook 2013)

So ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Der kopierte Kalender wird bei Verwendung von Outlook 2013 aber von der Synchronisation komplett ignoriert.

-> ein lokal kopierter Kalender in Outlook 2013, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, nichts zu machen

(2) Alle Termine aus Kalender in den Kalender des Hotmail-Kontos kopieren/verschieben

Die neuen Einträge werden bei der Synchronisation ignoriert. Lediglich bei einer Änderung in Outlook 2013 wird der Termin dann letztendlich zu Hotmail synchronisiert.

-> Der Kalender des Hotmail-Kontos in Outlook 2013 ist vollständig, synchronisiert aber nicht, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, durch anfassen aller lokalen Termine kann die Synchronisation wohl angestoßen werden (habe ich wegen
    knapp 3000 Terminen noch nicht versucht)

(3) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Diesmal mit Outlook 2010)

Wie bei (1) erwähnt, so ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Es dauert ewig, aber der kopierte Kalender wird schließlich nach Hotmail synchronisiert.

-> Kalender in Outlook 2010, in Hotmail und auf Windows Phone

=> wäre super, wenn der Hotmail Connector auch bei Kontakten und Aufgaben vollständig synchronisieren würde: Kontaktbilder werden nicht übertragen, Aufgaben funktionieren gar nicht. Eigentlich müsste ich Outlook 2010 für den Kalender und Outlook 2013 für
    Kontakte und Aufgaben verwenden.

Jetzt meine Frage: Habe ich was übersehen? Bin ich einfach nur zu dämlich Outlook vernünftig zu verwenden? Oder beherrscht Outlook die Synchronisation mit seinem hauseigenen Hotmail-Dienst ganz einfach nicht?

Ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht und würde mich über jede Hilfe freuen.

Maniac

Eines noch am Rande: Eine initiale Synchronisation von Outlook nach Symbian dauert mit der Nokia Software 5 Minuten (Kontakte mit Bild, Termine, Aufgaben, etc.). Mit Microsoft Outlook, Hotmail und WP8 bin ich nach 7h noch nicht am Ziel. Was Microsoft hier
    abseits von Exchange bietet ist ist eigentlich unzumutbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail in Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail in Microsoft Outlook - Similar Threads - Hotmail Microsoft Outlook

Forum Datum

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich erkläre das Problem, im Grunde möchte ich einige E-Mails wiederherstellen, die ich vor langer...
Outlook.com 4. Februar 2025

Microsoft Outlook und Hotmail Account

Microsoft Outlook und Hotmail Account: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Hallo,seit dem neuesten Update von microsoft, werden mir meine Emails nicht mehr angezeigt. Eine explizite Suche über den Suchverlauf bleibt ebenfalls erfolglos. Ich bin ratlos, ich bereue es...
Outlook.com 18. September 2023

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email: Guten TagIch bekomme immer eine Fehlermeldung beim einrichten von meiner Hotmailadresse in Outlook.Andere Hotmailadressen gehen.Siehe Bild
Outlook.com 21. Juli 2023

Hotmail/Outlook

Hotmail/Outlook: Guten Tag Ich nutze Hotmail für Mail, Kalender und Kontaktdaten. -Kann man den Feiertagskalender sowie den Geburtstagskalender nur einzeln anzeigen lassen? Ich möchte diese Daten in meinen...
Microsoft Office 27. November 2020

Hotmail Outlook

Hotmail Outlook: Hallo Community, Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint: Enter your phone number.......... Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht mehr weiter. Ich kann also meine mails nicht...
Outlook.com 16. April 2020

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Wenn Outlook/Hotmail (normal) bis 10 MB - Anhänge versenden kann, warum erscheint dann bei höchstens der Hälfte der angeblichen 10 MB eine Meldung: z.B. Verwenden sie OneDrive …. etc. ? Will ich...
Outlook.com 4. Juli 2019
Hotmail in Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.