Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Hotmail kann keine E-Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Violetta Alarcon-Schaller, 6. September 2024.

1. Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder andere Anbieter. Aber alle relevanten E-Mails erhalte ich nicht. Ich kann aber E-Mail verschicken. Wenn die Adresse reply antwortet, dann erhalte ich die E-Mail.

2. Sébastien. P Win User

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

Welche E-Mail-Software verwenden Sie?

Wie lautet der Domainname des problematischen Postfachs? @outlook, @hotmail, andere?

Schaffen Sie es über Webmail, problemlos eine Verbindung zu Ihrer E-Mail herzustellen und E-Mails zu senden und zu empfangen?
  3. dthdaniel Win User

Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  4. freestepfree Win User

Outlook (ehemals hotmail) dauert ewig, bis sich die Seite endlich öffnet!

Hallo Christian,

auch ich habe seit ich hotmail verwende, das Problem, daß e-mail empfangen sehr sehr lange dauert.

Ein direkter gegenseitiger e-mail-Austausch ist nicht möglich, da ich zu lange auf den Empfang warten muss.

Hoffe sehr, du kannst mir ne Lösung anbieten, bitte freundlichst darum.

Bis bald ?

Viele Grüße Frank
  5. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  6. RePa_68 Win User

pop3-Zugriff von Eudora auf Outlook funktioniert nicht

schau dir mal die folgende Seite an:

Senden und Empfangen von Hotmail-E-Mails mit einer E-Mail-App
    Ansonsten trotzdem DANKE für deine Unterstützung. Hoffe, dass jemand noch einen Tipp hat für die Lösung des Problems. Offenbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

Gruß, Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail kann keine E-Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail kann keine E-Mails empfangen - Similar Threads - Hotmail Mails empfangen

Forum Datum

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Ich erhalte keine Mails mehr. Absender kriegen nur eine Nachricht als Unzustellbar. Habe bereits alles versucht. Es gibt genug Speicher, Passwort geändert, keine Regeln oder Weiterleitungen, keine...
Outlook.com 29. August 2024

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen

E-Mails bei Hotmail werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich habe bei Hotmail seit Jahren das Problem, dass manche Mails nicht bei mir ankommen. Weder im Junkordner noch sonstwo. Das betrifft zum Beispiel Mails von seriösen Anbietern,...
Outlook.com 2. August 2024

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen

Kann keine E-Mail im Hotmail empfangen: Guten Abend,Ich empfange seit Dezember 2023 keine E-Mails in meinem Hotmail Account mehr und bin alle Hinweise für die Problembehandlung durchgegangen. Weder im Junk E-Mails, Spam, oder unter den...
Outlook.com 22. Mai 2024

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023
Hotmail kann keine E-Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.