Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen

Diskutiere und helfe bei Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit paar Tagen kann ich keine Emails senden und bekomme auch nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nejlafenchel, 16. Juni 2024.

1. Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen

Hallo, Seit paar Tagen kann ich keine Emails senden und bekomme auch nicht.

2. UlrikePittroff Win User

Kein Mail Empfang und kein Versand

Hallo liebes Hotmail-Team,

Hallo liebe Leute hier in der Community,

ich habe das gleiche Problem. Ich erhalte keine Emails mehr "obwohl sie rausgehen" (evtl. kommt eine Fehlermeldung irgendwann).

Und wenn ich eine Mail vom Hotmail-Account schicke, geht dies direkt in den Entwürfe Ordner sobald ich SENDEN drücke.

Es sagt dann - dass es noch dauert, bis es gesendet wird und ich solle "in einigen Minuten" erneut prüfen. Dann sagt mir das System, dass es nicht gesendet werden konnte - aber man kann es auch nicht erneut von dort aus senden???

Ich kann jetzt hier nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen, weil ja das gar nicht ankommt?

Was tun?
  3. Krisztina_R Win User

Wie kann ich eine kennwortgeschütze Zip-Datei mit Hotmail versenden?

Hallo Herr Becker,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Sie möchten eine ZIP-Datei mit Hotmail versenden, die mit Kennwort geschützt ist, aber bekommen Fehlermeldungen beim Hochladen bei Outlook.com.

Die Datei kann mit Hotmail nur dann gesendet werden, wenn Sie zum Senden ein Email Client, also ein Programm, wie das freie Windows Live Mail verwenden.

Hier finden Sie mehr Informationen zu
    Windows Live Mail
    , (Live Mail ist ein Bestandteil von Essentials):

Windows Essentials: Weitere Programme

Sie können in das genannte Programm Ihre Email-Adresse hinzufügen, und so E-mails senden und bekommen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  5. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  6. AdrianoTomasella Win User

Hotmail Konto mit eigenartige Antwortadresse

Hallo Uli

Besten Dank für die Antwort.

Nun nach ein paar Emails, scheint es mir (kann aber falsch liegen) das wir hier in etwas verzetteln, was nicht das Problem ist. Meiner Meinung hat GMX in dieser Sache nichts zu tun.

Mein anfänglicher Anliegen war, dass eine Kollegin von mir, in ihre "Von" Adresse ein: outlook_eine lange Zahl mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von "Name des Sender" und ihre Hotmail Adresse zu sehen ist. (für den Empfänger)

Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto, und wenn ich jemanden ein Mail schicke, dann erscheint als Absender meinen Vornamen + Namen und in Klammern meine Hotmail Email Adresse, also das übliche, das Richtige.

Nun habe ich per Zufall heute einen Laptop einer anderen Kollegin bei mir, welche ich ebenfalls vor ca. 1 Monat eine Hotmail Adresse registriert habe. Bei Ihr dasselbe Problem. Ob Sie eine neue Email aus dem Outlook oder aus dem Hotmail Webmail mir schickt,
    sehe ich als Absender dasselbe Phenomen wie oben beschrieben im Outlook client.

Mein Hotmail Konto ist ein Senden und Empfangen Konto, bei den anderen 2 nur ein Senden Konto.

Kann es womöglich an der Tatsache liegen, dass ich ein Hotmail Plus Konto habe (zahle ungefähr 15 Euro im Jahr) ?

Warum haben die 2 Konten, welche ich dieses Jahr registriert und konfiguriert habe nur "senden" Funktion. Was sonst noch als Anleitung in den Details beim Konto senden steht, übertrifft schlicht mein Intellekt. Ich nicht verstehen, was die damit meinen.

Übrigens, dass mit dem Synchronisieren von Kontakte, Kalender und Emails, funktioniert bestens auf dem Ipad oder Iphone mit dem Hotmail Konto.

Wie gesagt, es funktioniert eigentlich alles, bis auf die blöde Senderadresse, was nur zu sehen ist auf dem Outlook. Auf dem Iphone oder Ipad erscheint die Absenderadresse als Normal und auch wenn ich im Webmail von meine Kollegin eine Mail an sich selber
    schickt, ist die Sender Adresse ok.

Demzufolge scheint es ein Darstellungsproblem von Outlook (Client) zu sein ?

Weiss nicht mehr wo eigentlich das Problem ist.

Gruss

Adriano
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen - Similar Threads - Hotmail email senden

Forum Datum

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...: Guten Tag, Ich verwende Outlook office 2019 auf ein PC mit Windows 11.Ich habe mehre Email, davon 2 IMAP Konten und 2 Exchange Konten, 1 davon Hotmail.de.Es hat jahrelang funktionniert. Jetzt...
Outlook.com 29. November 2023

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?

Ich bekomme keine Email mehr ? Senden von der Email geht aber? Bräuchte bitte Hilfe?: Hilfe ich kann keine Email empfangen? Senden geht aber komischer weise. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 6. Juni 2023

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an. Die Sender bekommen dann folgende Meldung...
Outlook.com 16. November 2020

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline auch öffentliche Adressen von Ämtern kommen bei mir...
Outlook.com 5. April 2020

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details: Hi, immer wenn ich eine email von meinem msn account sende (egal wohin) - auch über webmail - bekomme ich nach einigen Minuten immer dieselbe "Antwort" vom Postmaster "Delivery Status...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Hotmail kann mich nicht email senden oder bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.