Hotmail konnto gesperrt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail konnto gesperrt, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich seid tagen nicht anmelden da ich mein Passwort falsch angbebn habe. Ist jetzt gesperrt und ich komme ich nicht mehr an meine mails ran. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von denizaksoy1, 6. Oktober 2018.

1. Hotmail konnto gesperrt, was tun?

Kann mich seid tagen nicht anmelden da ich mein Passwort falsch angbebn habe. Ist jetzt gesperrt und ich komme ich nicht mehr an meine mails ran. Ich brauche Hilfe.

2. Vlado_D Win User

Hallo denizaksoy1,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. streetdevilstreetdev Win User

Skype in Outlook.com deaktivieren

hallo zusammen

habe eine relativ einfache lösung. einfach ein zweites hotmail konnto einrichten und bei skype dieses als registriertes konnte angeben. so sind beide konnten getrennt. mann kann sein altes hotmail (outlook) normal nutzen ohne von skype nachrichten belästigt
    zu werden.

ich hoffe das ist eine gute lösung für euch.

es hat keinen einfluss auf eure skype kontakte.

gruß
  4. MichaelSeiler1 Win User

office 365 konnto wechseln

Vielen Dank für die Antworten

Die Mailadresse ist von bluewin.ch, und wurde dan für das Microsoft Konnto verwendet. Ich hab gelesen, das man eine zweite Mail im Konnto einbinden kann, die dan als master setzen, und die andere löschen. Nur ist dan die frage, ob das Office 365 weiter verwendet
    werden kann.
  5. Uli_H Win User

Outlook/Hotmail-Konto gesperrt! Was tun??

Hallo Patricia,

genau dazu dient ja das Formular, dass Sie dort Angaben zu Inhalten des Kontos machen. Wenn ausreichend Übereinstimmungen zu finden sind, wird Ihnen auch ein Link zum zurücksetzen des Passwortes zugesendet werden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Problem der meisten Nutzer in Ihrer Situation das, dass sie beim Einrichten des Kontos bewußt unrichtige Angaben gemacht haben, weil Sie Ihre echten persönlichen Daten nicht preisgeben wollten (Geburtsdatum, Wohnort
    etc.) aber die unechten Daten auch nirgendwo aufgeschrieben haben.

Aus dem gleichen Grund ist auch ersichtlich, dass Ihr Name allein niemals ausreichen wird, Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr für Sie tun kann. Am sinnvollsten ist vielleicht, Freunde zu fragen, von denen Sie Emails erhalten haben. Denn wenn diese die Emails noch gespeichert haben, können Sie ja Adresse und Betreffzeilen angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Konto gesperrt. was tun sie ist sehr wichtig für mich.

Hallo,

du schreibst du hast das Konto nicht mehr genutzt. Daher ist davon auszugehen das, das Konto wegen Inaktivität geschlossen und jetzt von einem anderen User neu registriert wurde.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail konnto gesperrt, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail konnto gesperrt, was tun? - Similar Threads - Hotmail konnto gesperrt

Forum Datum

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail...
Windows Insider 5. April 2025

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: meine email adresse koglu@hotsmail ist gesperrt kann mich nicht anmelden
Outlook.com 28. Mai 2024

Microsoft konnto gesperrt

Microsoft konnto gesperrt: Hallo Lieber Microsoft Team, mei konnto auf meinem Laptop ist gesperrt. Bei versuch ein zulogen es kommt eine nachricht " dieses Gerät wurde von einem Administrator gesperrt...... ich habe alles...
Apps 23. August 2022

Microsoft konnto gesperrt

Microsoft konnto gesperrt: Hallo Lieber Microsoft Team, mei konnto auf meinem Laptop ist gesperrt. Bei versuch ein zulogen es kommt eine nachricht " dieses Gerät wurde von einem Administrator gesperrt...... ich habe alles...
Games und Spiele 23. August 2022

Hotmail konnto gesperrt, was tun?: Kann mich seid tagen nicht anmelden da ich mein Passwort falsch angbebn habe. Ist jetzt gesperrt und ich komme ich nicht mehr an meine mails ran. Ich brauche Hilfe.
Outlook.com 5. Oktober 2018

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Outlook.com 7. Juni 2017

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Allgemeines 7. Juni 2017
Hotmail konnto gesperrt, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.