Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ursache:Der Hintergrund des Problems liegt bereits einige Jahre zurück. Mein erstes Smartphone war ein WindowsPhone mit einer @hotmail.de Adresse,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessie Ulbricht, 25. September 2024.

1. Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren

Ursache:Der Hintergrund des Problems liegt bereits einige Jahre zurück. Mein erstes Smartphone war ein WindowsPhone mit einer @hotmail.de Adresse, welche ich auch später zur Erstellung meiner Apple-ID verwendet habe, als ich im Januar 2013 auf IPhone umgestiegen bin.Als Microsoft im Mai 2013 die Umstellung von Hotmail auf Outlook.com abgeschlossen hat, habe ich diesen Outlook-Account mit der gleichen E-Mail Adresse allerdings nie "authentifiziert", jedoch als "Standard-Account" im IPhone beibehalten habe ich Screenshots, steht hier aber immer als "Files failed to upload". Dadurch konnte ic

2. haplioto Win User

meine emails wurden nicht auf outlook übertragen

Hallo, ich wollte nur nochmal sagen, dass auch von andere Ordner emails verschwunden sind...erstes mal habe ich es gemerkt nach dem umstelung zu outlook...in die letzte tage sind aber wieder viele emails verloren gegangen. ich benutze eine nokia 701 mit
    Microsoft Exchange...die synchronisation funktioniert nicht so gut, oft fehlen einzelne daten bei die kontakten, zum beispiel wenn ich neue nummer bei kontakten auf dem telefon zufüge wird nicht entsprechend auf meine hotmail kontakte auch zugefügt...aber
    das alles schlimmste ist, dass ich meine emails dauernd verliere...

ich hoffe, dass sie alle zurück bringen können!

danke

sava
  3. Tamara_M Win User

Hotmail * Outlook 2010*

Hallo Wolfgang,

kannst du mit bitte mitteilen, was wo die Synchronisation fehschlägt? Versteh ich das richtig, das die Synchronisation zwischen Hotmail und Outlook 2010 funktioniert, aber nicht zwischen Hotmail und dem mobilem Gerät?

Welche App benutzt du auf dem Smartphone, die Native App oder die Outlook App? Kannst du mir auch sagen, wie du die Kontakte importiert hast.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Maniac_2k Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Hallo,

ich habe jetzt ein WP8 Telefon zur Verfügung und befasse mich seit ca. 4h damit meinen Kalender von Outlook 2013 nach Hotmail zu synchronisieren. Vergeblich.

(1) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Outlook 2013)

So ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Der kopierte Kalender wird bei Verwendung von Outlook 2013 aber von der Synchronisation komplett ignoriert.

-> ein lokal kopierter Kalender in Outlook 2013, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, nichts zu machen

(2) Alle Termine aus Kalender in den Kalender des Hotmail-Kontos kopieren/verschieben

Die neuen Einträge werden bei der Synchronisation ignoriert. Lediglich bei einer Änderung in Outlook 2013 wird der Termin dann letztendlich zu Hotmail synchronisiert.

-> Der Kalender des Hotmail-Kontos in Outlook 2013 ist vollständig, synchronisiert aber nicht, kein Kalender in Hotmail, kein Kalender auf Windows Phone, durch anfassen aller lokalen Termine kann die Synchronisation wohl angestoßen werden (habe ich wegen
    knapp 3000 Terminen noch nicht versucht)

(3) Den Kalender in das Hotmail-Konto kopieren (Diesmal mit Outlook 2010)

Wie bei (1) erwähnt, so ist es von Microsoft für Outlook 2010 beschrieben. Es dauert ewig, aber der kopierte Kalender wird schließlich nach Hotmail synchronisiert.

-> Kalender in Outlook 2010, in Hotmail und auf Windows Phone

=> wäre super, wenn der Hotmail Connector auch bei Kontakten und Aufgaben vollständig synchronisieren würde: Kontaktbilder werden nicht übertragen, Aufgaben funktionieren gar nicht. Eigentlich müsste ich Outlook 2010 für den Kalender und Outlook 2013 für
    Kontakte und Aufgaben verwenden.

Jetzt meine Frage: Habe ich was übersehen? Bin ich einfach nur zu dämlich Outlook vernünftig zu verwenden? Oder beherrscht Outlook die Synchronisation mit seinem hauseigenen Hotmail-Dienst ganz einfach nicht?

Ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht und würde mich über jede Hilfe freuen.

Maniac

Eines noch am Rande: Eine initiale Synchronisation von Outlook nach Symbian dauert mit der Nokia Software 5 Minuten (Kontakte mit Bild, Termine, Aufgaben, etc.). Mit Microsoft Outlook, Hotmail und WP8 bin ich nach 7h noch nicht am Ziel. Was Microsoft hier
    abseits von Exchange bietet ist ist eigentlich unzumutbar.
  5. PacoCortero Win User

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

das ist genau mein Vorhaben...

keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  6. Klaus-H Win User

Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren - Similar Threads - Hotmail Kontakte Outlook

Forum Datum

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
Outlook.com 10. November 2016
Hotmail-Kontakte durch Outlook-Synchronisation verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.