Hotmail Konto gespeert

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gespeert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MechthildHöllmer, 11. August 2018.

1. Hotmail Konto gespeert

Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen

ging schief:-(.

Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin (Bewerbungen getippt und verschickt-

Reservierungsbuchungen etc. getätigt) möchte ich mein altes Konto wieder erhalten.

Frage 1:

Ist das irgendwie noch möglich?

Ich habe bereits ein Brief an Microsoft in die USA aufgesetzt-und mein Personalausweis dazu

gelegt, aber leider höre ich von denen nichts.

Frage 2:

Was kann ich noch tun?

2. Peter.Star Win User

Hotmail Konto gespeert

Hallo,

verbleibe im ursprünglich begonnenen Thread und erstelle zum gleichen Theamaa kaine neue Frage.

Doppelte Beiträge gelöscht.
  3. Anonym_914 Win User

Konto gespeert

Habe auf die PN geantwortet
  4. Eugenia_M Win User

Konto gespeert

Hallo Anonym_914,

danke für die Nachricht.

Versuche bitte die SMS Validierung auf
    dieser
    Seite.

Sollte dies nicht das Problem lösen, wende dich bitte an den
    Kundendienst
    , da wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Konto gespeert

Hallo Anonym_914,

willkommen in der Outlook.com Community.

Geben Sie uns bitte das betroffene Konto in der privaten Nachricht, die für Sie erstellt wurde, an.

Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

Danke und Grüsse,

Eugenia
  6. Sarah_Sa Win User

Mein Hotmail wurde gespeert

Hallo Sawyeer,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Ihr Konto vorübergehend gesperrt ist.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den
    Support
    . Klicken Sie dort einfach auf den Kunden Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gespeert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gespeert - Similar Threads - Hotmail Konto gespeert

Forum Datum

Wiederherstellung gespeertes Konto

Wiederherstellung gespeertes Konto: Hallo zusammen,ich erreiche meinen Emailaccount leider nicht mehr. Ich wurde aufgefordert mich neu anzumelden. Was ich dann auch versucht habe zu machen jedoch habe ich entweder das falsche PW...
Outlook.com 25. Juni 2024

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?: Hallo, mein rewards Konto wurde gespeert, wie schalte ich das wieder frei? Und warum wurde das gespeert?
Apps 2. Dezember 2023

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?

Mein rewards Konto wurde gespeert, warum?: Hallo, mein rewards Konto wurde gespeert, wie schalte ich das wieder frei? Und warum wurde das gespeert?
Games und Spiele 2. Dezember 2023

mein onedrive ist gespeert

mein onedrive ist gespeert: guten TagMein OneDrive ist gesperrt wegen Zuwenig Speicher.Wenn ich das schreibe das ich es verstanden habe kommt ein unerwarteter Fehler.Habe auch mein Speicher erweitert geht dann auch nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Meine email ist gespeert.

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017

Meine email ist gespeert.

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017
Hotmail Konto gespeert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.