Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die korrekten Login daten für mein Hotmail Konto welches ich bis ca. 2009 genutzt habe, direkt nach dem einloggen werde ich aber aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dboss206, 1. Januar 2024.

1. dboss206
    dboss206 Gast

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...

Ich habe die korrekten Login daten für mein Hotmail Konto welches ich bis ca. 2009 genutzt habe, direkt nach dem einloggen werde ich aber aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Leider habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail Adresse welche auch auf Hotmail lief und ohnehin aus dem gleichen Grund gesperrt sein dürfte. Das Formular zur Bestätigung meiner Identität habe ich schon Zig male ausgefüllt und es wurde jedes mal verweigert. Der Support im Chat sagt mir ich kann meine Identität nur durch das Formular bestätigen lassen, auf der Website selbst stand ich kann die A

2. MDS.21 Win User

alte E-Mail bei den Sicherheitsinfo ändern

Hallo WerHe,

wenn du deine Sicherheitsinfos entfernen möchtest und gleichzeitig keinen Zugriff auf die aktuellen Sicherheitsinfos hast, wird dein Konto meines Wissens für 30 Tage gesperrt. Während dieser Zeit kannst du das Konto mit den (alten) Sicherheitsinfos zwar
    entsperren, aber wie du selber schreibst geht das nicht.

Das ganze macht Microsoft aus Sicherheitsgründen, sodass jemand, der einen Microsoft-Account kapert, nicht einfach mal eben die Sicherheitsinfos ändern kann. Tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  4. Roger Roger Roger Win User

Office Lizenzierung

Hallo Thomas,

die Lizenzen wurden bei der Installation eingegeben und dann mittels Microsoft-Konto aktiviert.

Macht das einen Unterschied, wie die Lizenzen mit dem Konto verknüpft wurden?

Ist das ein "Hardschalter"? Also macht Microsoft bei 25 Lizenzen einfach dicht?

VG

Roger
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  6. EsmiraNadjaf Win User

Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

Soo es ist wieder passiert, ich verstehe das nicht, das ich nun meine 4. email innerhalb von 1 woche.

es sind nun 3 email von mir gesperrt und ich weiß nicht warum.

wie soll ich bitte an meine wichtigen daten rankommen.

ist ja kein wunder wenn ich ein computer alles bearbeitet.

wäre es eine richtige person und der hätte meinen fragebogen, den ich ausgefüllt habe, gelesen, wüßte man dass es meine email konten sind.

ich bin total genervt und ich bin gespannt wann dieses email konto gesperrt wird und ich nochmal eine öffnen muss.

vielleicht liegt auch ein fehler bei ihnen im system.

meine ganzen fotos, gespräche mit meinem mann, meine arbeitsunterlagen, alles ist weg nur weil hotmail ständig diesen blöden fehler macht OOOHHHH

habe sogar den live chat gemacht und die meinten nur hier kann mir geholfen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen... - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe: Hallo Zusammen. Ich habe ein Hotmail Konto, was seit paar Tagen Gesperrt ist, weil anscheinend andere versucht haben sich einknicken wollten. Ich habe Mehrfach unter allen Angaben meiner Daten...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.