Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hotmai Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich habe mehrmal das Passwort geändert unter Angabe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Alici, 25. November 2024.

1. Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...

Mein Hotmai Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich habe mehrmal das Passwort geändert unter Angabe meiner zweiten Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, allerdings kommt dennoch ständich die Fehlermeldung im Bild. Mehrfach habe ich mir Codes zusenden lassen und das Passwort geändert. Es ist mir trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen das Konto zu reaktivieren. Ich verwende es seit vielen Jahren.Bitte um rasche Hilfe, da ich das Konto u.a. auch für Amazon verwende und Käufe erledigen muss.Danke für Ihre Hilfe, freundliche GrüßeDr. Benjamin Alici+43 676 767 66 68

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook

Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  4. Peter.Star Win User

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Zusätzlich zu Kyle,

ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  5. seppcapone Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich dreh auch gerade durch. Hatte vor kurzem mein Passwort geändert. Dann wollte hotmeil, dass ich das ganze bestätige oder so. Meine alte Zweitadresse wurde vor langem deaktiviert. Ich habe also meine gmail Adresse angegeben und habe dorthin eine Codemail
    bekommen. Den Code habe ich dann bei hotmail eingegeben und jetzt geht NICHTS mehr. Wie soll mir das den helfen? Wenn ich mich einloggen will kommt "
    Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 31.05.2014. Während dieses Zeitraums können Sie........."

Und leider kann ich den code, den ich brauche nicht an meine gmail Adresse schicken lassen, sondern nur an meine alte, von Microsoft deaktivierte Adresse. Wie kommt man da wieder raus.

Mein Konto wurde gesperrt, weil ich selbst mein Passwort geändert habe. So ein unglaublicher Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
  6. Marketa_D Win User

Gesperrtes/gelöschtes Hotmail Konto reaktivieren

Hallo Mirjam,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie haben den Zugriff auf Ihr Konto verloren.

Um Hilfe zu erhalten, Ihr Konto wieder freizuschalten, würde ich Sie bitten, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen
    an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf https://signup.live.com ein
    neues Microsoft-Konto erstellen.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig... - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto reaktivieren scheitert

Hotmail Konto reaktivieren scheitert: Halloich probiere das Hotmail Konto meiner Frau zu reaktivieren.Wir sind uns sicher das wir die Fragen im Formular richtig beantwortet haben, aber selbt nach dem 6x bekommen wir die Info das die...
Outlook.com 22. April 2025

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das falsche Passwort eingegeben hat und dies mir...
Outlook.com 6. September 2024

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?: Mir wurde von meinem Telefonanbieter mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, bei OneDrive auszuschalten, dass ständig alle paar Monate das Passwort geändert werden muss. Nun habe ich überall...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.