Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jemand wollte mein hotmail Konto hacken. Wurde mehrmals versucht mit falschen Passwort. Ich kann es nicht wiederherstellen, da sich meine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BauerYB, 31. Mai 2024.

1. BauerYB
    BauerYB Gast

Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch...

Jemand wollte mein hotmail Konto hacken. Wurde mehrmals versucht mit falschen Passwort. Ich kann es nicht wiederherstellen, da sich meine Telefonnummer geändert hat und man nur meine alte vor 10 Jahren mit zurücksetzen kann. Das anmeldeformular macht auch keinen Sinn gebe meine Daten an und es ist denen zu wenig. Wie wende ich mich an den Support. Bei gmx kann man mit dem Support telefonieren. Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

Hallo,

hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

Gruß

Peter

PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  4. Peter.Star Win User

Email landen im papierkorb

Entweder es oder dein Konto wurde gehackt. Dann solltest du schleunigst dein Passwort ändern.
  5. BiancaLargou Win User

hotmail account gesperrt

Hallo Gudrun,

ich hab das gleiche Problem - Passwort funktioniert nicht mehr & die Mailadresse die scheinbar als "Sicherheit" hinterlegt ist, kann ich nicht zuordnen!?

Mein Konto ist jetzt bis März gesperrt!!?? Gibt es hier keine andere Möglichkeit mein Konto wiederherzustellen??? Und muss ich ernsthaft ein neues Hotmail-Konto erstellen um Kontakt mit dem Support aufnehmen zu können?

Danke für deine Hilfe,

LG

Bianca
  6. AliSalziger Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Seit 14.9.13 kann ich auf mein Postfach " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " nicht mehr zugreifen. Das bisherige Passwort wird nicht mehr angenommen. Wenn ich über
    www.outlook.com auf mein Hotmail-Postfach zugreifen möchte kommt die Meldung, dass angeblich ein anderer Benutzer mein Konto verwendet. Habe auf meinem Rechner stets die neuesten Windows-Versionen sowie Virenscanner
    und Firewall (MS) installiert. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich. Der Zugriff auf mein E-Mail-Konto ist somit gesperrt. Seit nahezu 18 Jahren verlief alles ohne Fehler. Ich bin auf das Konto leider angewiesen.

Der Virenscanner hat keinen Virus feststellen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konto gehackt wurde. Aber alles ist ja möglich. Mein Passwort konnte ich nicht zurücksetzen.

Wer weiß schnellen und hilfreichen Rat!!
    ha bei mir das gleiche ich komme auch nicht mehr an meinem konto angeblich wird von jemandem anderen benutzt meine konto das darf so was nicht sein und die schlimmste noch dazu ich kann nicht mal beweissen das ich der jenige bin dem das konto gehört habe alles
    versucht leider erfolg los
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch... - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Hotmail wurde gehackt

Mein Hotmail wurde gehackt: Mein Hotmail wurde gehackt, ich weiß zwar wie mein alter Passwort ist und die Email Adresse, jedoch kann ich mich nicht einloggen da ich ein Sicherheitcode brauche, der sicherheits code wird an...
Outlook.com 27. Oktober 2024

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht: Junk Mail erhalten von meiner Mailadresse in der ich aufgefordert werde, Geld zu bezahlen, um meinen Account wieder zurück zu bekommen.
Outlook.com 10. Mai 2024

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht

hotmail wurde gehackt/Passwort ändern funktioniert nicht: Junk Mail erhalten von meiner Mailadresse in der ich aufgefordert werde, Geld zu bezahlen, um meinen Account wieder zurück zu bekommen.
Outlook.com 10. Mai 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt: Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was ich schon lange nicht mehr verwende links mit...
Windows Security 12. April 2018

Hotmail wurde gehackt

Hotmail wurde gehackt: Mein Account wurde gehackt, alle Emailkontaktdaten wurden angeschrieben mit sinngemäß folgendem Text: Hilferuf: Ich sei in der Ukraine und mir wurde alles gestohlen, brauche 1.500 €. Bitte...
Outlook.com 3. Februar 2018

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.