HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JackTrasher, 28. August 2023.

1. HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine SMS gesendet werden" WIEEEEEEEEEEEE BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE ????????Was soll dieser Schwachsinn ?Das PROBLEM haben wohl auch VIELE andere - WAS MACHT MICROSOFT DAGEGEN ? NICHTS. Dumme Antworten von Bots, man solle ein Skype-Abo kaufen - dann kommt der Sch**ss CODE über Skype...Spinnen die ...???KÖNNEN SIE ENDLICH MAL DIESEN FEHLER BESEITIGEN ? Oder interessiert SIE DAS NICHT ? Dann wechsel

2. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  3. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  4. ERudRV Win User

Gesperrtes Konto: Prüfcode kann nicht verschickt werden.

Hallo Jay-kay2035 & steve1da,
    das Problem wurde noch nicht behoben. Auch unter einem neuen Browser funktioniert die SMS Freigabemöglichkeit nicht.
    Was soll ich nun tun? Ich nutze das Hotmail Konto eigentlich sehr viel.
    Beste Grüße
    Elena
  5. Orhan S Win User

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Hallo Miteinander,
    ich habe leider dasselbe Problem wie Laura und bei mir half der Microsoft Edge auch nicht.
    Der Konto ist schon seit 4 Tagen gesperrt und ich brauche unbedingt Zugang um meine Mails zu Archiveren.
    Weder auf verschiedene Geräte noch auf diverse Browser hat der SMS Versand funktioniert. Jedes Mal steht, dass es auf diese Nummer kein SMS versendet werden kann. Ich habe auch 6-7 verschiedene Telefonnummer probiert.
    Bitte um Hilfe.
    Gruss Orhan
  6. Peter.Star Win User

hotmail

Hallo,

Hotmail? Welches Hotmail? Ich kenne nur outlook.com. Aber dies nur nebenbei.

Mit deinem Verhalten provozierst du doch erst diese Sicherheitsabfragen. Wenn du dich von fremden Rechnern anmeldest ist dies für das System ein Angriff auf dein Konto. Es wird eine Bestätigung erwartet ob der Rechner vertrauenswürdig ist oder ob du selber
    die Tätigkeit vorgenommen hast.

Für die Anmeldung von fremden Rechnern gibt es den Einmalcode den man sich per SMS zusenden lassen kann.

Du solltest dringend deinen Account überprüfen und deine Sicherheitsinfos anpassen, sonst ist dein Konto sehr schnell gesperrt. In den Wikis findest du Anleitungen dazu.

Eine weitere Möglichkeit wäre die outlook.com-App auf deinem Smartphone zu installieren, dann hast du deine Mails immer in der Tasche.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht - Similar Threads - HOTMAIL Konto gesperrt

Forum Datum

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo Zusammen,ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub in Indonesien und musste mich in meinem Hotmail Konto neu anmelden. Für die Anmeldung wird mir eine SMS mit 2Faktor geschickt welche natürlich...
Outlook.com 31. Mai 2025

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

SMS über ein Hotmail Konto versenden

SMS über ein Hotmail Konto versenden: Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR
Outlook.com 4. April 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.