Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe ein Hotmail Konto, was seit paar Tagen Gesperrt ist, weil anscheinend andere versucht haben sich einknicken wollten. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel6061, 25. Oktober 2024.

1. Marcel6061
    Marcel6061 Gast

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe

Hallo Zusammen. Ich habe ein Hotmail Konto, was seit paar Tagen Gesperrt ist, weil anscheinend andere versucht haben sich einknicken wollten. Ich habe Mehrfach unter allen Angaben meiner Daten versucht das Konto zu entsperren, was nicht klappt, warum es nicht klappt keine Ahnung weil ich kriege die Mail nicht zum entsperren, neues Passwort setzen nimmt er auch nicht zum Entsperren des Accounts wieder. Und Microsoft oder Outlook oder Hotmail egal alle sind keine Hilfe und bieten keinerlei Hilfe an wo kann ich Hilfe bekommen weil das ist ne ungefähre 10 Jahre alte Email natürlich ist auch alles

2. Nanoxa Win User

Hilfe, hotmail Konto gesperrt!

Hallo, ich habe probleme beim anmelden meiner E-mail adresse. Vor einigen tagen bekam ich eine meldung, dass ich aus sicherheitsgründen einen code eingeben soll, den ich jedoch nicht eintragen kann da ich auf keines meiner konten zugriff habe. Outlook
    weist ein problem hin das für mich unverständlich ist. Was also kann ich nun tun um wieder regulär auf meine konten zugreifen zu können?
  3. Peter.Star Win User

Hilfe, hotmail Konto gesperrt!

4. MichaelaB88 Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hi

Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  5. Aling.M Win User

Hotmail- Konto gesperrt, Bitte Hilfe!!!

Das Forum kann dir nicht helfen, weil keine Berechtigung. Unter dem genannten Link gibt es auch einen Punkt Mein Problem ist hier nicht aufgeführt. Den schon probiert?
    Ja, habe ich schon probiert, bis jetzt noch keine Antwort und keine Meldung bekommen.

Gibt's ne Hotline, wie man den Support telefonisch oder so erreichen kann?
  6. Peter.Star Win User

Hotmail- Konto gesperrt, Bitte Hilfe!!!

Das Forum kann dir nicht helfen, weil keine Berechtigung. Unter dem genannten Link gibt es auch einen Punkt Mein Problem ist hier nicht aufgeführt. Den schon probiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.