Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo Civor, 21. Januar 2024.

1. Jo Civor
    Jo Civor Gast

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!

2. Peter.Star Win User

"Sicherheitscode Verlange u. Email Zugriff gesperrt. :/"

Hallo,

dies ist abhängig welche Art der Adresse du gewählt hast. Was das Konto ein Fremdkonto (T-Online, gmx, gmail, web.de etc.) ist es gelöscht und steht nach 30 Tagen zur Neuregistrierung zur Verfügung.

hattest du ein Konto mit Microsoft-Domain (Hotmail, outlook, live) dann melde dich einfach wieder an
    https://account.live.com. Dies Konto wird nach dem Schließen erst nach 365 Tagen gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Adrian CristianLazar Win User

Mein hotmail konto ausversehen geloescht

Danke fur die schnelle Antwort.

ich habe ein original hotmail Konto. aber mit die account.live.com bekome ich die meldung " dieses konto ist nicht erkennbar "

ich kann mich einlogen mit mein alias auf mein konto.

vor eine Woche habe ich das gemacht "

You have changed your primary alias from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."

und einfach ac.lazar@hotmail als alias geloescht seit dem hat das anghefangen. und jetz ist die frage ob ich die hotmail zuruck bekomme . oder sie ist total geloescht.
  4. L. Lohse Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Ich habe das Problem gelöst. Ich habe zuerst die Daten für mein altes Hotmail Konto in Outlook für Android eingegeben und dann als weiteres Konto NetCologne hinzugefügt. Plötzlich konnte ich Outlook ohne Probleme nutzen. Habe dann das Hotmailkonto wieder
    gelöscht und es ging immer noch. Man fragt sich allerdings warum Microschrott hier solche Fallstricke einbaut, am PC kann man Outlook ja auch einfach mit jedem E-Mail Provider nutzen, ohne dass zuvor ein Microsoft Account notwendig ist.
  5. Peter.Star Win User

Reaktivierung von Microsoft gelöschtes Hotmail Konto?

Hallo,

nur um Missverständnissen vorzubeugen, es wurden nicht alle Hotmail-Konten gelöscht. Es werden nur diejenigen Konten gelöscht, die länger als ein Jahr nicht benutzt werden. Diese Konten können nicht reaktiviert werden. Falls ein anderer dieses Konto nicht
    registriert hat steht dieses Konto zur Neuregistrierung zur Verfügung. Du hast generell zwei Möglichkeiten 1) du meldest dich regelmäßig an oder 2) du machst ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges outlook.com werbefrei damit läuft dein Konto nicht ab.

Gruß

Peter
  6. elli164 Win User

Microsoft-Konto löschen

okay, jetzt habe ich das live-Konto gelöscht. Übrig bleibt in den Konten tatsächlich nur noch das Microsoft-Konto. In den Kontakten ist alles nur noch einmal als Hotmail übrig geblieben. Und auch die Emails gehen in den als "Hotmail" bezeichneten Eingang.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Hotmail überflüssig ist und Live mein eigentlicher Speicherort für Kontakte und Emails ist. Das muss man ja auch erst einmal schnallen.

Also vielen Dank. So ist es deutlich besser...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht? - Similar Threads - Hotmail Konto Microsoft

Forum Datum

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!: Ich habe nicht mehr Zugriff auf mein Mail-Account. Microsoft hat hier Name gelöscht, dafür aber eine Domäne gestellt. wenn ich mich anmelden möchte, dann steht, dass Mail-Konto bereits ein...
Outlook.com 2. September 2024

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...: Ich habe die korrekten Login daten für mein Hotmail Konto welches ich bis ca. 2009 genutzt habe, direkt nach dem einloggen werde ich aber aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Leider habe...
Outlook.com 1. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei...
Outlook.com 11. Juli 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019
Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.