Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich kann mein Konto nicht auf sichere Authentifizierung umstellen, da der angegebene zweit-Email-Account nicht die Authentifizierungsmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Majerowitsch, 19. Juli 2024.

1. Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden

Hallo Support,ich kann mein Konto nicht auf sichere Authentifizierung umstellen, da der angegebene zweit-Email-Account nicht die Authentifizierungsmail erhält.Wir bitten um Hilfe.Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen GrüßenChrista Majerowitsch und Uwe Müller

2. Krisztina_R Win User

Hotmail Konto umbenennen?

Hallo V. Johanning,

Erstmal vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Ich versuche Ihr Anliegen zusammenfassen, so wie Ich es verstanden habe:

Sie haben ein Hotmail Konto mit einer 25GB Skydrive

ein Outlook Konto

und ein Alias beim Outlook oder Hotmail.

Falls Ihr Hotmail Konto noch nicht auf Outlook.com umgestellt wurde, sollten Sie von dem Wechsel keinen Angst haben, da die 25GB Speicherplatz bei Skydrive wird mitübergenommen.

Leider können Sie Ihre Hotmail und Outlook.com Konten nicht zusammenführen.

Ich verstehe, dass Sie mit der Erstellung des Outlook-Kontos nur den Emailnamen sichern wollten, aber Sie sollten wissen, dass wenn die Umbennenungsfunktion wieder da sein wird, müssen Sie das Konto löschen, damit der Name nach einem Jahr! wieder freigeschaltet
    wird, und erst dann können Sie die Umbennenung vornehmen.

Hätte ich Ihren Fall misverstanden oder nicht auf alle Ihre Fragen geantwortet, melden Sie sich wieder bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

3. VanillaRose13 Win User

Spamfilter

Hey Moritziom

Ich habe ein Hotmail Konto, welches automatisch auf Outlook umgestellt wurde. Und schicken an @outlook.com hat nicht funktioniert.
  4. Maigold Win User

E-Mail erhalten: Herzlich willkommen beim neuen Outlook.com für Mobilgeräte

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich hatte zwar schon immer ein Outlook-Konto (nie Hotmail), aber dann ist das vermutlich nur eine Mitteilung vom System, dass irgendwas umgestellt wurde, und nicht durch mich ausgelöst.

Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, weil ich am Konto nichts umgestellt hatte :D

Ciao!
  5. Peter.Star Win User

Hotmail.de Konto mit allen wichtigen E-Mails spurlos verschwunden!!!

Hallo,

wie lange hast du dich auf dem Hotmail-Konto nicht angemeldet?

Was heißt du hast auf outlook.de umgestellt?

Gruß

Peter
  6. gyuri*2011 Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

Hallo,

mein Hotmail-Konto wurde auch automatisch auf Outlook umgestellt. Am Anfang konnte ich noch über das Zahnrad zu Hotmail wechseln. Aber jetzt gibt es diese Option nicht...

Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht und den neuesten Internet Explorer runtergeladen. Was kann man machen um wieder auf das Hotmail-Konto zu kommen?

Kann das jemand für mich umstellen, wenn ich mich an jmd wende? Bitte um Hilfe!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden - Similar Threads - Hotmail Konto sichere

Forum Datum

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung: Hallo,mein Handy ist kaputt gegangen, ich kann es nicht mehr verwenden. Ich habe nun ein neues Handy, allerdings habe ich mein Hotmail Passwort vergessen. Ich habe die zwei Schritt...
Outlook.com 22. September 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto: Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und...
Outlook.com 15. Juli 2024

Hotmail login, Sicherheit

Hotmail login, Sicherheit: Hallo, jedes mal wenn ich mich mit meiner Email im Browser meines Laptops bei hotmail/outlook anmelde werde ich zunächst dazu aufgerufen: "Geben Sie den Code ein, den wir an .... gesendet haben"....
Outlook.com 26. Juni 2023

Sicherheit Hotmail

Sicherheit Hotmail: Ich will mein Passowrt zurück setzen, aber die Sicherheitsemailadresse, die ich hinterlegt habe, existiert nicht mehr... was nun? ich kann dort nichts mehr abrufen...
Outlook.com 24. Januar 2018

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Outlook.com 19. Januar 2017

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher

Hotmail Konto Verbindung nicht sicher: Hallo, bei meinem Outlook Konto kommt, sobals ich die E-mails öffne, keine sichere Verbindung, also ohne Schloss, nur ein gelbes Dreieck. Was kann ich ändern ? Vielen Dank im voraus für die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Konto Sicherheit

Konto Sicherheit: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.