Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das System will mir immer einen Code an die Adresse senden, die ich nicht hinzufügen kann. Ich bin ratlos. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S. Kranz, 14. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. S. Kranz
    S. Kranz Gast

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Das System will mir immer einen Code an die Adresse senden, die ich nicht hinzufügen kann. Ich bin ratlos.

2. MikeReitz1 Win User

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

und hier die letzte, mehr wird nicht angezeigt. Sorry bin kein Experte. Habe mein hotmail Konto vor 2 Jahren automatisch dem outlook hinzugefügt. VG Mike
  3. MrProcess Win User

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Das dritte Konto (Hotmail) hinzugefügt und ich bin wieder bei 3 Fehler. Zumindest weiß ich jetzt, dass das noch fehlende vierte Konto, die SharePoint-Listen und mein Archiv keine Probleme mehr machen können. Normalerweise.
  4. AndreasRiener Win User

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

Hallo Markéta,

Danke für die Antwort

In der Zwischenzeit habe ich das Konto als IMAP eingerichtet.

Die Sync. der IMAP Konto funktioniert aber viel langsamer als die anderen Exchange Kontos.

Es gab keine Fehlermeldung bei der Einrichtung mittels Hotmail Connector.

Aber das neue Konto wurde über den Hotmail Connector nur als MAPI hinzugefügt und dann gab es beim "senden/empfangen", einen Übermittlungsfehler bei der Outlook Nachrichtenübermittlung, für dieses MAPI Konto. Fehler (0x8004102A) + Fehler (0x8DE00005).

Ich habe das Konto automatisch hinzugefügt.

Outlook - Datei - Konto hinzufügen - Im Dialogfeld: Konto automatisch einrichten - E-Mail-Konto aktiviert

Name, E-Mail Adresse, Kennwort eingegeben - Weiter bestätigt.

Dann wurde das neue ***.outlook.de hinzugefügt, mit dem Problem s.oben.

Dann habe ich das Konto gelöscht, den Hotmail Connector deinstalliert, von MS einen neuen Hotmail Connector heruntergeladen und das Konto neu eingerichtet, dasselbe Problem über den Hotmail Connector wird das Konto nur als MAPI eingerichtet und damit funktioniert
    die Nachrichtenübermittlung nicht.

Ich habe es soeben nochmal versucht identisches Problem, MAPI Konto, Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.

Mich irritiert nur, vor 4 Wochen als wir von MS die Info erhielten, dass wir aufgrund der Umstellung unserer Konten, die Konten in Outlook löschen und neu installieren sollen, gingen wir mit allen Konten genauso vor.

Nur vor 4 Wochen wurden die Konten automatisch als Exchange Konten eingerichtet und jetzt nicht mehr!

Ich warte schon gespannt auf deine Info.

Beste Grüße Andreas
  5. Christian_Mys Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Hallo Gerhard,

wir würden Sie zunächst bitten, zu überprüfen, ob sich an Ihren Einstellungen, sowohl in Hotmail als auch Ihrem anderen Konto, nichts verändert hat. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem anderen Konto die Weiterleitung an Hotmail aktiviert haben und dass
    sich nichts an den POP3-Einstellungen Ihres hinzugefügten Kontos verändert hat.

Eventuell sollten Sie das hinzugefügt Konto zunächst nochmals entfernen und anschließend nochmals neu hinzufügen. Schauen Sie ebenfalls
    hier nach, ob es Probleme mit Ihrem Server gibt/gab.

Sagen Sie uns Bescheid, ob sich etwas dadurch getan hat.

Beste Grüße,

Christian
  6. DustinNoack Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem ich nutze seit kurzem ein IPhone 3G und habe mein Konto per Hotmail hinzugefügt es fehlen jedoch einige Kontakte. Ich habe das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe Sie können mir Helfen!

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden - Similar Threads - Hotmail Konto hinzugefügt

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden

IMAP-Konto kann Outlook nicht mehr hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:Seit 2023 verwende ich auf einem MacBook Outlook aus einer Lizenz Home & Business 2021. Darin wurden 3 Email-Konto aus einem Strato-Account...
Outlook.com 26. Juli 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017
Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.