Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau hat ein Hotmailkonto wo sie alles vernetzt hat und hunderte von Ordnern bei den Mails hat. Nun haben wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin Zwolsky, 3. September 2018.

1. Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Frau hat ein Hotmailkonto wo sie alles vernetzt hat und hunderte von Ordnern bei den Mails hat. Nun haben wir geheiratet und sie brauchte sofort eine neue E-Maildresse für eine Bewerbung. Also eröffnete sie ein neues Outlook-Mailkonto. Leider fügte Sie nicht ihrem Hotmail-Konto eine Alias-Mailadresse hinzu. Wie kriege ich jetzt diese Mailadresse aus diesem Outlookkonto als Alias-Mailadresse in ihr Hotmailkonto? Ist wirklich sehr wichtig!!! Sie braucht Ihr Hotmailkonto und die neue Outlook-Mailadresse!

Mit freundlichen Grüssen

Marc J.

2. Peter.Star Win User

Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

outlook.com/de und Hotmail sind Domains outlook.com heißt der online-Dienst, somit hast du ein outlook.com Konto bzw. auch Microsoft-Konto genannt auch wenn du eine Hotmail, MSN oder Live Domain hast.
  3. Peter.Star Win User

ina

Die Domain Hotmail existiert nach wie vor. Dein outlook.com (Hotmail) Konto ist dein Microsoft-Konto. Entweder du richtest dein Konto in der Mail-App ein. Zahnrad -> Konten -> Hinzufügen -> outlook.com -> Mailadresse und Passwort. Oder du meldest dich
    mit deinem outlook.com Konto direkt bei Windows an. Rest wird dann automatisch eingetragen.
  4. Peter.Star Win User

Email-Account von Hotmail

Hallo,

irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Die Umstellung von Hotmail auf outlook.com ist eine reine Designänderung. Hotmail jetzt outlook.com ist ein Microsoft-Konto. Du kannst dich also nach wie vor mit deinem Hotmail-Konto anmelden.
    https://mail.live.com

Gruß

Peter
  5. Jillian_E Win User

Hallo Ann-Kathrin,

Sie können einen Alias hinzufügen, der eine Telefonnummer, eine
    neue E-Mail-Adresse oder eine vorhandene E-Mail-Adresse ist, die
    nicht bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

Wenn Sie die neue E-Mail-Adresse schließen, dann können Sie die als Alias hinzufügen - wenn die eine outlook.com oder hotmail.com E-Mail-Adresse ist, müssen Sie 60 Tage warten, wie Peter hat gesagt. Wenn die E-Mail-Adresse
    eine andere Domäne hat, dann können Sie die nach dem Schließen sofort hinzufügen.

Bitte lesen Sie diesen Artikel für mehr Information über Aliases: Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  6. Ann-Kathrin Zwolsky Win User

Hallo Peter

Danke für die Antwort. Wie ist das gemeint mit "Fremdkonto" gemeint? Es ist ein separates Microsoftkonto das nichts mit dem anderen zu tun hat.

Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen: Guten Tag, mein Hotmail Konto wurde vor einiger Zeit gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Ich musste mich also an den 'Support' wenden, um meinen Account wiederherzustellen, dafür gibt...
Outlook.com 6. September 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016
Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.