Hotmail Konto reaktivieren scheitert

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto reaktivieren scheitert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich probiere das Hotmail Konto meiner Frau zu reaktivieren.Wir sind uns sicher das wir die Fragen im Formular richtig beantwortet haben, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf TIEX, 22. April 2025.

1. Ralf TIEX
    Ralf TIEX Gast

Hotmail Konto reaktivieren scheitert

Halloich probiere das Hotmail Konto meiner Frau zu reaktivieren.Wir sind uns sicher das wir die Fragen im Formular richtig beantwortet haben, aber selbt nach dem 6x bekommen wir die Info das die Angabennicht ausreichend sind.Was können wir tun, da wichtige Mails innerhalb der Mailbox sind die wir benötigen?Vielleicht wisst ihr was?Danke

2. Peter.Star Win User

Reaktivierung Konto

Hallo,

falls du ein Konto mit outlook, live oder Hotmail hattest reicht eine Anmeldung um das Konto zu reaktivieren. Hattest du ein EAS- (Fremd-) Konto (t-online, gmx, gmail, etc.) dann ist das Konto unwiederbringlich gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook bzw hotmail Alias gelöscht - wie wiederherstellen?

Hallo,

du kannst versuchen dich hier https://account.live.com mit der Hotmail-Adresse anzumelden. Mit einer Hotmail.com Adresse sollte es dir gelingen das Konto zu reaktivieren, vorausgesetzt die Löschung ist keine 60 Tage her. Hotmail.de lässt sich nicht mehr
    herstellen.

Gruß

Peter
  4. Thorvald_vU Win User

Outlook öffnet sich nicht nach Erst-Installation

Hallo Peter,

nachdem ich endich "große Symbole" gefunden hatte, konnte ich Deinen Anweisungenen folgen und mein hotmail-Konto einrichten. Alles funktioniert.

Wie/wo kann ich das Profil als Standard definieren?

Der Versuch mit Hilfe des Assistenten auch ein t-online.de-Konto einzurichten scheiterte. Wie ich das nun manuell einrichte, werde ich rausfinden.

Alle meine über 500 Kontakte wurden sofort vom hotmail-Server importiert. Wie hann ich diese nun nach Nachnamen sortieren?

Danke

5. Marketa_D Win User

Gesperrtes/gelöschtes Hotmail Konto reaktivieren

Hallo Mirjam,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie haben den Zugriff auf Ihr Konto verloren.

Um Hilfe zu erhalten, Ihr Konto wieder freizuschalten, würde ich Sie bitten, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen
    an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf https://signup.live.com ein
    neues Microsoft-Konto erstellen.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  6. buddlersen Win User

Auf Outlook.com geteilte Kalender werden trotz Berechtung "Teilhaber" nur als privat angezeigt, können nicht bearbeitet werden

Hallo Tamara,

mittlerweile ist September und das Problem besteht immer noch - alle Termine vom anderen Hotmail-Konto werden als privat angezeigt. Meine Termine wiederum erscheinen auch dort korrekt. Löschen und Reaktivieren der Freigabe hilft leider nicht.

Wie ist der Status der Migration? Können Sie prüfen, ob mein oder das andere Konto schon migriert ist? In den privaten Nachrichten müssten beide Adressen noch genannt sein.

Bitte um Rückmeldung - Danke :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto reaktivieren scheitert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto reaktivieren scheitert - Similar Threads - Hotmail Konto reaktivieren

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...: Mein Hotmai Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich habe mehrmal das Passwort geändert unter Angabe meiner zweiten Mailadresse *** Die...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Hotmail Konto reaktivieren scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.