Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist ja bekannt, dass das Live Konto Hotmail seit kurzem nicht mehr per POP 3 abgerufen werden kann in Outlook classic neueste Version aus Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peeta83., 17. Oktober 2024.

1. Peeta83.
    Peeta83. Gast

Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun?

Mir ist ja bekannt, dass das Live Konto Hotmail seit kurzem nicht mehr per POP 3 abgerufen werden kann in Outlook classic neueste Version aus Office 365.Gelesen hatte ich, man muss das alte Konto einfach löschen und mit dem Assistenten neu einrichten, was dann ein Exchange Konto ist. Klappt auch.Allerdings wird dann nach dem Outlook Neustart die PST zwar noch mitgeladen und die anderen Emailkonten, die zum Glück noch per POP lauifen, laden auch anstandslos die Mails dorthin,ABER: die Outlook Heute Startseite, wird per Standard auf das Live Konto gelegt, nicht mehr die PST. Problem auch, in

2. JosephWenninger Win User

Kunde auf Hotmail Blacklist

Ich habe ein ähnliches Problem, leider funktioniert der Link in der Antwort für mich nicht.

Meine Kunden können keine Mails mehr an Hotmail Benutzer schicken, Fehler ist

550 SC-001 (BAY004-MC5F28)

Was kann ich dagegen tun?

MfG

Joseph
  3. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Hallo Kyle,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit den von dir vorgeschlagenen Schritten weiterkomme.

Ich habe versucht, das Problem sorgfältig zu analysieren und zu formulieren, sodass man es verstehen kann, wenn man meine Fragen und die Antworten sorgfältig liest.

Es kann nicht am Office liegen, da der Fehler auf beiden Rechnern reproduzierbar ist. Da müsste ja auf beiden Rechnern das Office kaputt ist, was nicht der Fall ist.

Es liegt auch nicht an der Outlook.pst. Ich habe die Outlook.pst mit den Aufgaben vom zweiten Rechner, wo die Kontakte in der Aufgabenleiste waren, auf den ersten Rechner kopiert. Die Kontakte waren nicht in der Aufgabenleiste.

Die Kontakte, die in der Aufgabenleiste des zweiten Rechners noch zu sehen sind, auch wenn das Outlook.com Konto, aus dem die Kontakte kamen, entfernt war, müssen also irgendwo im Profil geblieben sein, wenn sie beim Öffnen der Outlook.pst vom zweiten Rechner
    im ersten Rechner nicht mehr in der Aufgabenleiste zu sehen waren.

Es muss ein Fehler im Synchronisationsprogramm sein, wenn beim Hinzufügen des Outlook.com Kontos auf jedem Rechner die Kontakte in die Aufgabenleiste rutschen und dort bleiben, auch wenn das Konto wieder entfernt wird.

Bitte probieren Sie es selbst mit einem Outlook Konto mit vielen Kontakten aus. Wenn Sie den Fehler nicht reproduzieren können, stelle ich Ihnen gerne meine Kontakte zur Verfügung.
  4. Uli_H Win User

Eigene Emailadresse versendet Spammails -was kann man dagegen tun?

Hallo Hecke!

Im Fall 2 können Sie (wenn Sie so eine Email haben) im Quelltext nach dem return-path suchen. Das sollte die eigentliche Adresse sein.

Danach können Sie Ihre Kontakte informieren, sodass sie diese Emailadresse blockieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Eigene Emailadresse versendet Spammails -was kann man dagegen tun?

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Dein Konto wurde gehackt dann solltest du schnellstmöglich das Passwort ändern, gegebenenfalls die zweistufige Authentifizierung einschalten um den Zugang zu erschweren.

2) Deine Mailadresse wird missbraucht, dann wird mit deiner Adresse von fremden Servern gesendet. Gegen letzteres kannst du nur wenig unternehmen eventuell die Adresse wechseln.

Gruß

Peter
  6. Detlev_ABG Win User

OUTLOOK.COM: Posteingang>Optionen>E-Mail-Konten importieren, Fehler: Kein Import möglich

Windows Live Mail kann leider OUTLOOK.PST nicht importieren.

Schade, dass es fast unmöglich ist, ein MS eigenes Dateiformat in HOTMAIL zu importieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun? - Similar Threads - Hotmail Konto Umstellungszwang

Forum Datum

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch...
Apps 7. Oktober 2024

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?

app kann nicht installiert werden kann man irgendwas dagegen tun?: hallo,ich hatte da mal eine frage es tut mir leid falls es die schon gibt habe zu meinem Problem bis jetzt aber nichts gesehen ich habe mir dotnet-sdk runtergeladen die Datei will sich jedoch...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office 26. April 2024

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische Unterstützung, damit die installierten Softwares...
Apps 18. Juni 2023

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?

Installierte Softwares nach dem Neustart verschwunden was kann ich dagegen tun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Notebook 64 Bit Windows 10, wo ich Windows 11 installiert habe und brauche dringend technische Unterstützung, damit die installierten Softwares...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Nicht mehr alle meiner E-Mails im Outlook werden angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

Nicht mehr alle meiner E-Mails im Outlook werden angezeigt. Was kann ich dagegen tun?: Nicht mehr alle meiner E-Mails im Outlook werden angezeigt. Was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 23. Januar 2023

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??: Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr...
Windows Security 5. September 2022
Hotmail Konto Umstellungszwang machr Outlook.PST kaputt. Was dagegen tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.