Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, mein altes Hotmail-Konto wiederherzustellen, kenne aber nur noch die vollständige E-Mail-Adresse. Ich habe keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ibrahim mohamad1, 7. Juli 2025 um 01:32 Uhr.

1. Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten

Hallo,ich versuche, mein altes Hotmail-Konto wiederherzustellen, kenne aber nur noch die vollständige E-Mail-Adresse. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alternative E-Mail oder Telefonnummer.Das Konto war früher mit meinem Facebook- und Skype-Konto verknüpft, aber Facebook habe ich geändert und Skype funktioniert nicht mehr vermutlich wegen der alten E-Mail.Das Wiederherstellungsformular habe ich schon versucht – leider ohne Erfolg.Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wieder Zugang zu bekommen, vielleicht über den Support?Danke im Voraus!Viele Grüße

2. rüegseggermarianne Win User

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  3. Ali BektasMS Win User

Abrechnung eines Prozess

Liebe Dora_H,

ich danke dir für die antworten, die du mir lieferst. Aber dennoch habe ich eine Frage zum Schluss, also wie gesagt habe ich zugang auf meine Hotmail aber auf die Sicherheit, weil die E-Mail und Telefon Nummer nicht mehr gültig sind und deshalb dieser Prozess
    gestartet habe, womit die Sicherheitsdaten auf eine andere E-Mail ersetzt werden. Wird meine Hotmail nach diesen 30 Tagen etwas passieren? Und was hat es genau zu bedeuten, die Sache mit dem ersetzten? Könntest du mir dies ein deiner weise Antworten, weil
    mir diese Frage nicht genau der Seite beantwortet wird und du wahrscheinlich es mir besser erklären könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Bektas
  4. Müllermilch Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Guten Tag,

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden, weil ich ein paar wichtige E-Mails brauche....

Hab zum ersten mal gesehn dass es hotmail nicht mehr gibt und habe mich dann hald bei Outlook mit meinen Hotmail Daten angemeldet....

Auch bei mir sind ALLE E-Mails einfach so verschwunden...

Unter den E-Mails sind einige von sehr großer Wichtigkeit vorhanden!

Ich bitte um Auskunft bzw. Klärung des Problems

PS: Den Tipp mit gelöschte E-Mails wiederherstellen hab ich schon versucht, bringt gar nichts... zumindest bei mir...

MfG
  5. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  6. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten - Similar Threads - Hotmail Konto wiederherstellen

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

E-Mail Konto wiederherstellen

E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo,Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich konnte diese leider trotz mehrfachen ausfüllen des Formulars zur Wiederherstellung...
Outlook.com 10. März 2025

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail: Ich habe folgendes Problem und zwar wird mir der Zugriff auf meine alte E-Mail verwehrt. Problem ist, dass ich diese E-Mail habe seitdem ich sieben Jahre alt bin. Es war auch noch eine alte...
Outlook.com 8. Mai 2024

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Bekannten der schon ewig ein MSN-Konto benutzt.Vor kurzem gab es wohl missbräuchliche Aktivitäten an / in seinem Konto und Microsoft hat den Zugriff...
Microsoft Office 13. November 2023

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Wiederherstellung E-Mail konto

Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4...
Outlook.com 21. April 2020
Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.