Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein hotmail Konto seit Jahren und nun kann ich nicht mehr zugreifen mich nicht mehr anmelden, ich habe die Wiederherstellung x Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Havva Cansiz, 21. August 2023.

1. Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe

Hallo, ich habe ein hotmail Konto seit Jahren und nun kann ich nicht mehr zugreifen mich nicht mehr anmelden, ich habe die Wiederherstellung x Mal versucht und alle Fragen beantwortet, auch Mail Adressen und Betreff Zeilen von letzten Empfänger eingegeben, es wird trotzdem nicht wiederhergestellt, was kann ich tun? : Ich bekomme immer die Mail, Wiederherstellung leider nicht möglich.Die hinterlegte Handy Nummer habe ich nicht mehr.

2. Chr. O. Win User

hotmail.de Konto ist gesperrt! Bitte dringend um schnelle Hilfe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Über das Formular zur Wiederherstellung klappt es nicht obwohl ich viele Sachen angegeben habe. Den Code kann ich mir leider nicht zusenden lassen weil die dortige Handynummer von meinem alten Vertrag nicht mehr existiert.

Ich werde mich mal an den 1:1 Support wenden, danke.
  3. Rene-gad Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht)

Hallo,

http://praxistipps.chip.de/hotmail-konto-blockiert-das-koennen-sie-tun_35726
  4. Damian_M Win User

Hallo Datduy,

bitte beachte, dass wir diesen Fall nur per E-Mail genau überprüfen können. Während das Konto als gesperrt gilt, wende dich bitte an uns erneut per E-Mail.

Für Hinweise zum Ausfüllen des Verifizierungsformulars klicke bitte
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. datduy Win User

Hi,

danke für die Antwort. Ich hab die Anleitung probiert leider funktioniert das mit der Telefonnummer (Einmalcode) nicht, da ich meine E-Mail vor 6 Jahren erstellt habe und da wahrscheinlich keine Nummer angelegt ist. Und sonst kann ich nur die 2 Standard
    Optionen auswählen, welche nicht funktionieren, weil mein zweiter Hotmail Account das gleiche Problem hat und das mit dem Formular ausfüllen ist ja bekannt.
  6. Roland_Thomann Win User

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Hallo Peter

Ich versuche die Exchange-Anbindung auf einem Smartphone um Kontakte, Termine und Mails zu synchronisieren. Mit dem Geschäfts-Konto und dem neu erstellen Hotmail-Konto hat es auf Anhieb geklappt. Ohne manuelle Einrichtung. Aber mit meinem Privaten Hotmail.ch-Konto
    klappt es einfach nicht. Oder ist es möglich, dass es eine Zeitsperre gibt, wenn das Passwort ein paar mal falsch eingegeben wurde? Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich das richtige angegeben hatte. Habe mittlerweile das Passwort des Microsoft-Kontos
    geändert und es mehrmals wieder probiert. Es wird einfach nicht verbunden. Ich kann mich mit diesen Daten (Mailadresse und Passwort Microsoft-Konto) bei OneDrive und Edge ohne Probleme anmelden. Und auch das Mailkonto über den Browser ansehen. Auch auf meinen
    PC kann ich das Konto problemlos synchronisieren.

Werde es morgen nochmals probieren.

Vielen Dank und Gruss, Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe - Similar Threads - Hotmail Konto Wiederherstellung

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?: Ich habe bei meinem Hotmail-Konto die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, kann aber nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Authenticator-App habe, da...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Hotmail Konto Wiederherstellen

Hotmail Konto Wiederherstellen: Meine Mutter hat ihr Passwort für das Hotmail Konto vergessen. Das Chat GPT hat ihr geraten, alle Mails zu löschen und dann sollte es wieder gehen... was natürlich falsch ist. Nun haben wir ein...
Outlook.com 24. Oktober 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.