Hotmail-Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Kontowiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Anliegen betrifft mein Hotmail-Konto und OneDrive: Das Passwort ist mir bekannt, aber aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" –... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HSchl, 27. Dezember 2023.

1. HSchl
    HSchl Gast

Hotmail-Kontowiederherstellung

Guten Tag,mein Anliegen betrifft mein Hotmail-Konto und OneDrive: Das Passwort ist mir bekannt, aber aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" – möglicherweise durch Anmeldungen auf verschiedenen privaten und beruflichen Geräten – muss ich meine Identität bestätigen. Leider ist die hinterlegte alternative Mail-Adresse eine studentische Adresse, die inzwischen von der Bildungseinrichtung deaktiviert oder gelöscht wurde. Das Formular zur Konto-Wiederherstellung war bisher nicht hilfreich; ich habe es schon mehrfach versucht. Die E-Mail-Adresse, die ich wiederherstellen muss, besteht seit 20 Jahr

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  4. Greg Carmack - Windo Win User

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das habe ich von Anfang an verstanden. Sie benötigen das Hotmail-Konto, um einen Sicherheitscode zu erhalten. Wenn das Hotmail-Konto jedoch gelöscht wird, müssen Sie die E-Mail-Adresse der Sicherheitsinformationen ändern, wenn nicht auch ein Mobiltelefon angeboten wird. Um dies zu tun, ist eine Kontowiederherstellung über das Verfahren erforderlich, das ich Ihnen in meinem ersten Beitrag gegeben habe.

Sie können sich an den Support wenden, aber sie werden Ihnen höchstwahrscheinlich dasselbe sagen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, Menschen für diese Probleme an den Support zu verweisen, und sie kommen nie von diesen festgelegten Verfahren ab.

Sie können jedoch gerne versuchen, den Support zu kontaktieren, der viel schwieriger geworden ist, da Windows 10 1,3 Milliarden Benutzer überschreitet, größer als alles andere außer Facebook, das keine menschliche Unterstützung hat. Es würde Support-Zentren von der Größe einer großstädtischen Stadt erfordern, um besser zugänglich zu sein.

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactus. Erklären Sie dem virtuellen Assistenten das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, um an Wochentagen chatten oder einen Rückruf zu erhalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Hallo AnnePB!

Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Greg Carmack - Windo Win User

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

<br />

Alles, was Sie tun können, um ein Konto vor einem Hacker wiederherzustellen, ist zu versuchen, Ihr Passwort über den Link zu ändern, den ich Ihnen in meinem ersten Beitrag gegeben habe.

Ich habe Sie dann durch den Kontowiederherstellungsprozess geführt. Sofern der Hacker nicht sowohl unser Passwort als auch unsere mobilen und alternativen Sicherheits-E-Mail-Adressen geändert hat, um den Sicherheitscode zum Ändern des Passworts oder anderer Informationen zu erhalten, können Sie möglicherweise das Passwort und die Sicherheitsinformationen (die eine Wartezeit haben) ändern oder anderweitig wiederherstellen Konto.

Wenn Sie jedoch nur das aus dem Löschen wiederhergestellte Hotmail-Konto benötigen, um einen Sicherheitscode zu erhalten, ist dies nicht möglich. Sie müssen die Sicherheitsinformationen für das verbleibende Konto ändern, was zu diesem Zeitpunkt anscheinend eine Kontowiederherstellung erfordert.

Ich habe Sie in meinem ersten Beitrag durch all dies geführt. Leider gibt es keinen Spielraum. Microsoft hat einen Algorithmus entwickelt, der auf Millionen von vergangenen Fällen basiert, so dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie Ihre persönlichen Daten an einen Hacker oder Stalker weitergeben. Sie werden sich diesem Verfahren nicht beugen, um dies zu tun, könnte jemanden ihre Daten oder Sicherheit kosten.

Wenn der Hacker nicht die vollständige Kontrolle über Ihr Konto übernommen hat, sollten Sie fuß gefasst haben, um die Kontowiederherstellung durchzuführen, um zu beweisen, dass es sich um Ihr Konto handelt, indem Sie Informationen über das Konto kennen, indem Sie das Kontowiederherstellungsformular verwenden, durch das ich Sie auch geführt habe. Wenn der Hacker dann im Besitz ist, sollte dies ihn aussperren und ihn dazu bringen, dasselbe zu beweisen, damit ein Computeralgorithmus bestimmen kann, um wessen Konto es sich handelt. Es gibt immer eine Wartezeit, weshalb ich Ihnen gezeigt habe, wie Sie in Ihre Installation gelangen, auch wenn Sie eine Weile nicht in dasselbe Konto gelangen können.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Kontowiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Kontowiederherstellung - Similar Threads - Hotmail Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Hotmail-Emailkonto mit Email Client vom MacBook Pro

Kein Zugriff mehr auf Hotmail-Emailkonto mit Email Client vom MacBook Pro: Seit der Umstellung auf die neue Login-Authentifizierung bei Hotmail kann ich mit dem Standard Email Client auf meinem MacBook Pro nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Scheinbar wurde...
Outlook.com Samstag um 09:52 Uhr

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.

Mein Hotmail Account wird durchgehend blockiert.: Ich habe seit mehreren Jahren dieselbe Hotmail- Email, jedoch wird diese seit ca. 1 Jahr andauernd versucht, gehackt zu werden. Das Hacken ist zwar nicht erfolgreich, jedoch führt es jeden Tag...
Outlook.com Donnerstag um 14:42 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,ich bekomme keinen Anmeldecode per Mail gesendet für die Einrichtung von Outlook.com in Outlook-Desktop.Alias E-Mail ist eingerichtet und funktioniert.Liebe GrüßeAnton
Outlook.com Mittwoch um 13:32 Uhr

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden

Kann mich bei Hotmail nicht anmelden: Kann mich nicht mehr bei Hotmail anmelden
Outlook.com 6. Mai 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com 6. Mai 2025

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer DetailsUTC Date:...
Outlook.com 4. Mai 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe mal eine hotmail account geöffnet und dies kann ich nicht mehr abrufen weil ich das alte telefonnumer nicht mehr habe
Outlook.com 2. Mai 2025
Hotmail-Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.