Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirkan K., 28. September 2024.

1. Mirkan K.
    Mirkan K. Gast

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine Anmeldung möglich. Eigentlich brauche ich diese auch nicht mehr, jedoch ist diese mit einigen Konten z.B PSN oder EA verknüft und deswegen würde ich die Mail Adresse gerne wiederherstellen. Das Formular für die Wiederherstellung habe ich schon ausgefüllt und abgeschickt, jedoch kam die Meldung, dass es nicht genügend Informationen gäbe um mich als Besitzer zu identifizieren und sie wiederherstellen. Da es eine lange Zeit her ist, erinnere ich

2. kevin_9 Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

habe mich seit längerer Zeit wieder in mein Hotmail Konto eingeloggt. Auch bei mir sind alle Emails verschwunden und leider über die Funktion "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nicht zu finden.

Können Sie mir weiterhelfen?

Besten Dank

Kevin
  3. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  4. Müllermilch Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Guten Tag,

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden, weil ich ein paar wichtige E-Mails brauche....

Hab zum ersten mal gesehn dass es hotmail nicht mehr gibt und habe mich dann hald bei Outlook mit meinen Hotmail Daten angemeldet....

Auch bei mir sind ALLE E-Mails einfach so verschwunden...

Unter den E-Mails sind einige von sehr großer Wichtigkeit vorhanden!

Ich bitte um Auskunft bzw. Klärung des Problems

PS: Den Tipp mit gelöschte E-Mails wiederherstellen hab ich schon versucht, bringt gar nichts... zumindest bei mir...

MfG
  5. Sarah_Sa Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo Tina,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, vermissen Sie auch Ihre Emails.

Kann es sein das Sie sich für längere Zeit nicht mehr angemeldet haben, da der Wechsel von Hotmail auf Outlook schon ein paar Jahre her ist.

Wenn Sie sich für mehr als 365 Tagen nicht angemeldet haben, wurden die Daten wegen Inaktivität gelöscht und dann können wir diese nicht wiederherstellen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. MomoWeber Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Hallo Gert,

Also, den outlook Account hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, (daher .de) aber nie genutzt, da ich ja hotmail, Gmail usw hatte. Nun bin ich nicht mehr drum rum gekommen. Hab dann vor paar tagen versucht mich damit auseinander zu setzen und die verschiedenen
    accounts in outlook zusammen zu führenu da is dann was schief gelaufen.

Wollt mich dann mit der hotmail wieder anmelden. Dann bekomme ich die Meldung: das Microsoft Konto existiert nicht u wenn ich einen neue account erstellen möchte, heißt es das der Benutzname bzw die Adresse schon genutzt wird.

Hab ich evtl das Microsoft Konto sprich den hotmail account gelöscht??

Kann ich das wiederherstellen?

LG

Momo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail längerer Zeit

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

bilder vor langer zeit suchen

bilder vor langer zeit suchen: wie kann ich meine biider wieder finden
Outlook.com 13. März 2017

Wie kann ich lange gelöschte Mail wiederherstellen?

Wie kann ich lange gelöschte Mail wiederherstellen?: Guten Tag ich wurde von einem Arbeitskollegen massiv gemobt und verpetzt. Nun ich hätte ein paar Beweise in den Mail, die ich in den letzten Zwei Jahren gelöscht habe. Kann man diese...
Outlook.com 22. Februar 2017
Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.