hotmail nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei hotmail nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe schon sehr lange ein E-Mail-Konto bei Hotmail. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Ich kann weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SkyField, 11. Oktober 2023.

1. SkyField
    SkyField Gast

hotmail nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich habe schon sehr lange ein E-Mail-Konto bei Hotmail. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden. Diese Hotmail-Adresse ist keine Microsoft-Anmeldeadresse.Wenn ich mich mit meiner Hotmail-Adresse bei outlook.live.com anmelde, erhalte ich die Meldung, dass diese Adresse nicht gefunden wurde. Wenn ich versuche, ein Microsoft-Konto mit dieser E-Mail-Adresse zu registrieren, erhalte ich die Meldung, dass diese Adresse bereits verwendet wird. Ich brauche Hilfe, wie ich in meinem Fall meine Hotmail-E-Mails trotzd

2. Flora89_19 Win User

Product-Key ungültig

PS: Beim Anruf auf die Hotmail kommt die ganze Zeit die Durchsage "diese Nummer ist vom Mobilfunktnetz aus nicht erreichbar" obwohl ich vom Festnetz aus anrufe.
  3. Raech C. Win User

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Gabriela! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

Basierend auf Ihrer Fehlerbeschreibung sieht es so aus, als ob das Konto effektiv gelöscht wurde. Dies könnte auf Inaktivität zurückzuführen sein. Wann haben Sie das letzte Mal auf das Konto zugegriffen oder sich bei diesem kontoangemeldet? War es schon eine
    Weile?

Außerdem recycelt Microsoft E-Mail-Adressen nicht, sobald sie geschlossen wurden. So wäre niemand in der Lage, ein neues Konto mit Ihrer gelöschten E-Mail-Adresse zu registrieren.
  4. PedroBABA Win User

warum ist hotmail, oft nicht erreichbar

MS bastelt immer an den neuen Mailprogrammen. Es gibt kein schlechteres Mailprogramm es ist undurchsichtig und ich kann mich nicht daran gewöhnen. Der Abruf von mehreren Rechnern geht auch nicht die e-Mails sind gelöscht. MS-Schrott.
  5. Raech C. Win User

Es tut mir wirklich leid, Gabi. Vielen Dank für Ihre Zeit.
  6. GabrielaRenggli Win User

Hallo Raech

Danke für deine Antwort und dein Support

Dies ist leider wirklich keine gute Nachricht für uns.

Gruss Gabi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail nicht erreichbar - Similar Threads - hotmail erreichbar

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com Montag um 00:02 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,Ich kann mich nicht mehr mit meine hotmail und live Email accounts in websites einloggen. Ich möchte kein App herunterladen und weiter nur in website mich anmelden.Können Sie mir bitte...
Outlook.com Sonntag um 10:42 Uhr

Probleme mit meinem Hotmail

Probleme mit meinem Hotmail: Punkt 1:Wenn ich eine Mail bekomme, bekommt er Absender diese Fehlermeldung.Aber ich erhalte das Mail trotzdem. Es ist nur müehsam, weil die Leute immer anrufen und nachfragen ob ich das Mail...
Outlook.com Donnerstag um 17:12 Uhr

Hotmail email nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich wollte das email von meinem sohn aus meinem acaunt lösen er hat eine hotmail adresse nei dieser aktion ist Wohl was schief gelaufen sein email ist nicht mehr erreichbar...
Outlook.com 5. Dezember 2020

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer...

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer...: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook springt immer sofort in meine E-Mail-Adresse. Eine...
Outlook.com 7. Dezember 2017
hotmail nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.