Hotmail: Ordner verschwunden
Diskutiere und helfe bei Hotmail: Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertPetermaier, 13. September 2019.
Thema:
Hotmail: Ordner verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hotmail: Ordner verschwunden - Similar Threads - Hotmail Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
einige ordner sind verschwundeneinige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
|
Outlook.com | 9. November 2022 |
alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldungalle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung: Hilfe, volle katastrophe
Bei meinem hotmail.ch account habe ich nur noch ca. 20ig neue emails drin von gestern und heute, alles andere ist weg !
beim aufrufen von den ordnern junk, gelesen,...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2020 |
Ordner in Hotmail verschwundenOrdner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden.
Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
|
Outlook.com | 3. Juni 2020 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo,
ich erhalte nachstehende email:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
|
Outlook.com | 2. Juni 2020 |
in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwundenin windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community,
ich bin hilflos:
seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
|
Outlook.com | 2. September 2019 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwundenOrdner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo,
bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails.
Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |