Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sollte sich ja um eine einfach Funktion handeln, kann diese jedoch bei Hotmail nicht finden..Wie können alle Mails mit demselben Absenders, welche sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emi_1989, 23. Februar 2022.

1. Emi_1989
    Emi_1989 Gast

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang

Sollte sich ja um eine einfach Funktion handeln, kann diese jedoch bei Hotmail nicht finden..Wie können alle Mails mit demselben Absenders, welche sich NICHT NUR im Posteingang, sondern auch in anderen Ordner befinden, gleichzeitig verschoben werden?Via Suche ist dies leider nicht möglich, weil die grosse Anzahl an Mails nicht gleichzeitig markiert werden kann.Beste Dank & GrüsseEmi

2. Diane Poremsky MVP Win User

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen (Nicht nur im Posteingang)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen Ordner auszuschließen - mit NOT und - scheint nicht zu funktionieren.

Wenn Sie eine Suche in allen Ordnern durchführen, werden alle Ordner durchsucht, einschließlich der Unterordner.
  3. Emi_1989 Win User

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen (Nicht nur im Posteingang)

Hallo Diane
    <br />Besten Dank für die Hilfe.
    <br />Wie kann ich bei der Suche einen Ordner ausschliessen?
    <br />Bzw. wenn ich einen "Posteingang 2" erstelle und alle Ordner da reinwerfe und darin die Suche starte, werden die Unterordner bei der Suche nicht berücksichtigt.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Emi,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Regeln in Hotmail sind begrenzt und unterstützen nicht die Option zum Ausführen in einem Beliebigen Ordner, wie dies bei den Regeln in der Outlook-Desktopsoftware der Fall ist.

Wenn Sie die Suche verwenden, müssen Sie eine Gruppe von E-Mails zum Verschieben auswählen (zuerst auswählen, nach unten scrollen, die Umschalttaste gedrückt halten und auf eine Nachricht klicken), Sie können nicht alle auswählen - wenn Sie alle auswählen, die Umschalttaste gedrückt halten und die letzte deaktivieren, funktioniert es, aber das Scrollen, um die letzte zu finden, ist oft langsamer als das Ausführen von Gruppen. Es ist auch einfacher, wenn Sie alle außer dem Ordner durchsuchen, in den Sie sie verschieben.
  5. Peter.Star Win User

Blockierte Absender funktionieren nicht

Hallo,

Platzhalter funktionieren nicht.

Du kannst es mit einer Regel versuchen: Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Aufräumen -> Empfangen von -> Gesendet von -> Löschen -> In Ordner verschieben. Dies funktioniert aber nur, wenn die Mails im Posteingang landen. Sonst wirst du die
    Regeln beim Provider erstellen müssen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook - Nach erstellen einer neuen Regel automatisch anwenden

Hallo,

Regeln die sich auf den existierenden Posteingang auswirken findest du oben unter Aufräumen. Alle anderen Regeln werden erst bei Neueingang wirksam.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang - Similar Threads - Hotmail Ordnerübergreifend Aufräumen

Forum Datum

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Posteingang automatisch aufräumen

Posteingang automatisch aufräumen: Liebe Community, auf meinem E-Mail-Konto habe ich eine Umleitung (Mails von einem externen Konto werden zu meine Outlook-Konto geleitet) und neben meiner primären Alias noch zwei weitere (je...
Outlook.com 7. Dezember 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht: Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind. Ich habe bereits einmal alle Regeln gelöscht und neu angelegt. z.B. 1....
Outlook.com 30. Dezember 2016

Otlook.com - Regeln Posteingang

Otlook.com - Regeln Posteingang: Hallo Zusammen, ich nutze das aktuelle Outlook.com seit nunmehr 4 Wochen. Leider sind bei der Umstellung auf das neue Outlook.com von Microsoft alle meine Regeln für den Posteingang gelöscht...
Outlook.com 10. November 2016
Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.