Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich bin mittlerweile sprachlos und weiß mir nicht mehr zu helfen. Mein iPhone hat mir im Mail Programm folgende Fehlermeldung angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jacky93, 3. Oktober 2024.

1. Jacky93
    Jacky93 Gast

Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb...

Liebe Leute, ich bin mittlerweile sprachlos und weiß mir nicht mehr zu helfen. Mein iPhone hat mir im Mail Programm folgende Fehlermeldung angezeigt, seit dem geht nichts mehr. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und am Ende das Mail Konto bei iOS zurückgesetzt und - leider - das Passwort mehrfach falsch eingegeben - ich war 16 als ich das erstellt habe. Jetzt hat Microsoft ja diese tollen Sicherheitskontrollen zum zurücksetzen. Die Handynummer aus 2006 habe ich nicht mehr. Ich gebe ALLES richtig ein, erhalte den Sicherheitscode zur Zertifizierung, allerdings keine Mail innerhalb von 24h. Ic

2. Peter.Star Win User

Hotmail Passwort zuruecksetzen

Den Fragebogen brauchst du nur, wenn du nicht bestätigen kannst.

Betsätigungscodes werden nur an im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet die auch empfangsberechtigt sind.

Wende dich an den
    Kontensupport
    per Mail.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du eine gültige Adresse hinterlegt hast wird dir bei Änderung des Kennwortes ein Bestätigungscode zugesandt. Anfordern kannst du ihn nicht. Es sollen immer mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein da SMS bzw. Anruf einfacher und schneller sind.
    Da bei Anlage eines Kontos die Mobilnummer zur Verifikation verlangt wird solltest du eine hinterlegt haben. Nutze diese Möglichkeit. Der Code muss sofort eingegeben werden da dieser nach kurzer Zeit abläuft. Hier sind Anweisungen zum zurück setzen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

Peter
  4. Peter.Star Win User

Du bekommst keine Meldung. Dir wird ein Bestätigungscode zugesandt. Wenn die Mailadresse aber nicht empfangsberechtigt ist bekommst du nichts. Du hast keine Rufnummer hinterlegt?
  5. Lara W. Win User

Hotmail Passwort zurücksetzen

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach mehrfachem Ausfüllen des Formulars wird mir jedes Mal gesagt, die informationen reichen nicht aus. ich weiss nun nicht mehr weiter, möchte aber sehr gerne endlich wieder zugriff auf mein Konto haben und freue mich über jegliche Rückmeldung.
  6. StefanKaufmann1007 Win User

Klasse. Das ist ja genau das, was ich getan habe.

Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich bin alle Schritte mehrmals durchgegangen.

Dennoch bekomm ich keine Meldung zum zurück setzen des Passworts.

Dieses habe ich aber auch in meiner Frage mit Problemstellung geschrieben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb... - Similar Threads - Hotmail Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht: Meine Tochter bekommt die Meldung dass zu viele falsche Logins erfolgt sind und dass man das Passwort zurücksetzen solle.Nach Zurücksetzen funktioniert das neue Passwort aber nicht:Kennwort...
Outlook.com 16. August 2024

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen: EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?: Liebes Microsoft-Team,ich besitze ein Microsoft Konto, welches ich seit einiger Zeit benutze. Da ich mich immer mit meiner PIN angemeldet habe und das Kennwort nie notiert habe, fehlt mir nun...
Microsoft Office 2. November 2023

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Passwort bei Outlook zurücksetzen nachdem anscheined jemand Zugriff auf mein E-Mail-account hatte. Da meine Alternative E-Mail-Adresse schon sehr alt ist und wegen...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Hotmail Passwort zurücksetzen

Hotmail Passwort zurücksetzen: Ich habe für meinen Hotmail Account mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen. Da die Ersatzmailadresse auch nicht mehr verfügbar ist, werde ich auf ein Onlineformular weitergeleitet, wo...
Outlook.com 14. Februar 2023

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr...
Outlook.com 22. November 2019
Hotmail Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, keine Rückmeldung von Microsoft innerhalb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.