Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner

Diskutiere und helfe bei Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lorga, 5. Oktober 2020.

1. Lorga
    Lorga Gast

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner

Guten Tag,

seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch Nachrichten, fuer die eine Posteingangsregel erstellt ist und die normalerweise auch in in einem entsprchenden Ordner abgelegt wurden.

Ich kann die Nachrichten zwar immer wiederherstellen, aber ich kann keine Einstellung erkennen, weshalb die Nachrichten im Ordner der geloeschten Nachrichten landen.

Zuvor wurden schon immer wieder Emails, die ich regelmaessig empfange und nicht als Junkmail gekennzeichnet wurden, im Junkmail folder. Auch nach markieren, dass es sich um keine Junkmail handelt, passiert es nach einiger Ziet immer wieder.

Fuer hilfreiche Tipps waere ich sehr dankbar,

Beste Gruesse,

Lorga

2. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  3. Peter.Star Win User

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Hallo,

Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

Peter

Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  4. KK-Conrady Win User

Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

An Sarah_Sa,

ich kann noch nicht beurteilen, ob die Antwort hilfreich sein könnte.

Ich benutze auf meinem Notebook (Windows 10) die von Microsoft bereitgestellte Lizenz-Software Microsoft Office 365 und daraus das Produkt Outlook 365.

Eine im Posteingang gelöschte Mails wird bei mir nicht automatisch (wie früher in Outlook 2010) in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und kann daher nicht einfach wieder in den Posteingang zurück übertragen werden.

Einen Ordner "Wiederherstellbare Elemente" finde ich nicht bei mir und auch nicht das Tool "Gelöschte Elemente wiederherstellen".

Ich bin daher weiterhin etwas ratlos.

Zusatzfrage, die das Problem lösen könnte: Wie kann ich erreichen, dass im Posteingang gelöschte Mails automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?

Kurt
  5. MarkusWörle Win User

Probleme bei domains.live.com‏

Hallo Andreas,

Danke schon mal.

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, dass diese nicht zugestellt werden kann.

Die E-Mail landet bei einer Hotmail Adresse einfach automatisch im Junk-Mail Ordner.

Sobald ich aber einmal dieser Mail geantwortet habe passiert dies nicht mehr.

Ich habe letztens eine E-Mail an eine GMX Adresse gesendet, diese war ganz normal im Posteingang zu finden.

Solang ich dieses Problem habe kann ich meine Mail-Adressen nicht in Betrieb nehmen, es wäre nämlich fatal, wenn eine wichtige Email beim Kunden dadurch verloren gehen sollte.

Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wörle
  6. Svedon Win User

Emails die ich bekomme werden automatisch gelöscht - Outlook.com

Ich benutzt kein POP. Ich nutze keinen Clienten. Ich nutze nur die Outlook.com-App auf dem Android-Handy. Aber auch hier sind keine Regel etc. eingestellt.

Ein klein wenig Ahnung habe ich als Informatiker und Softwareentwickler auch und ich bin mir 500% sicher, dass diese Angaben nicht notwendig sind!

1. Ich bekomme eine Email von einem Absender den ich unter meinen Kontakten habe und sie landet im Posteingang. Eine Stunde später mit dem selben Betreff und selben Absender eine andere Email und die landet im Papierkorb. Ein paar Stunden später landet sie
    wieder im Posteingang.

2. Newsletter vom selben Absender bekomm ich den einen Tag nach meinen Regeln in den entsprechenden Ordner und einen Tag später von selben Absender in den Papierkorb.

3. Firmen die sich bei mir melden landen automatisch im Papierkorb.

4. Sogar Facebookmitteilungen landen mal im Posteingang und Papierkorb. Da habt ihr jetzt auch euren Absender ....@facebookmail.com Betreff: ...... hat heute Geburtstag

Noch mal es gibt KEINEN Zusammenhang zwischen Absenden, Betreff und dem Fehler...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner - Similar Threads - Hotmail Posteingang landet

Forum Datum

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Posteingang Outlook.com (Hotmail)

Posteingang Outlook.com (Hotmail): Posteingang Outlook.com (Hotmail): Muss leider gestehen, dass ich mich nach den letzten Aenderungen in "Outlook.com (Hotmail)" Mühe habe, mich zu orientieren. Habe vor einiger Zeit (für z.B....
Outlook.com 28. November 2016
Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.