Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friederike Viktor, 5. August 2024.

1. Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das DNS hat gemeldet, dass die Domäne des Empfängers nicht vorhanden ist.Wenden Sie sich auf andere Weise z. B. telefonisch an den Empfänger,&n

2. Eugenia_M Win User

E-Mails gehen verloren

Hallo Martin,

danke für den Beitrag.

Wo diese Emails verloren gegangen sind können wir nicht herausfinden aber wir versuchen gerne Ihnen zu helfen, um das Problem zu beseitigen.

Bekommen Sie beim Firmenkonto oder bei Ihrem Hotmail/Outlook.com Konto irgendwelche Fehlermeldungen oder Nachrichten zu unzustellbaren Emails?

Könnten Sie bitte kontrollieren, ob sich das Verhalten beim Senden an und Empfangen von Ihrem Firmenkonto mit einem anderen Hotmail/Outlook.com Konto ändert?

Bitte auch das Firmenkonto in die Liste der
    Sicherer Absender
    hinzufügen, um zu sehen, ob sich die Situation ändern wird. Prüfen Sie ebenfalls, ob es

Regeln
    bei Ihrem Hotmail/Outlook.com gibt, die den Empfang verhindern.

Danke für die Mitarbeit und freundlichen Gruss,

Eugenia
  3. Tarekalak Win User

E-Mails an Hotmail-Adressen kommen nicht an, Support "antwortet" nicht

Das ist ja das komische: Überhaupt keine Fehlermeldung seitens Hotmail, und seitens meines Servers. Laut System-Log wurde alles erfolgreich abgeschlossen.

Interessant ist, dass wenn ich meine Server-Email in Hotmail als "Sicheren Absender" eintrage erscheint eine neu versendete Email sogar direkt im Posteingang. Entferne ich die Server-Email aus der Liste, erscheinen keine neuen Mails mehr...

Damit ist das Problem ja nicht gelöst, da ich sonst jede Person mit einer anderen E-Mail anschreiben und diese bitten müsste, die Server-Email als "Sicher" einzutragen und das ist ja sowas von umständlich...
  4. Eugenia_M Win User

Outlook versendet keine Mails mehr

Guten Tag Walter,

danke für den Beitrag in der Community.

Wo passiert das? Ist der Outlook Client davon betroffen oder der Web Mail Dienst (outlook.live.com)? Betrifft das Problem ein Hotmail/Outlook.com Konto oder ein anderes Konto? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder Nachrichten zu unzustellbaren Emails?
    Wenn ja, stelle uns bitte einen Screenshot bereit.

Gruss,

Eugenia
  5. Rodolfo_K Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo RomanS.2004,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass zwölf Tage lang konnte einen spezifischen Absender (FID-Verlag), Ihnen per E-Mail nicht erreichen. Der Absender erhaltete eine Fehlermeldung, laut die den E-Mail provider (Outlook.com, vorherig Hotmail) die E-mails als unzustellbar zurückgewiesen
    habe.

Gerne werde ich die Sache untersuchen, um das zu machen benötige ich einige weitere Informationen.

Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. Rohrmoser Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo,

hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten... - Similar Threads - Hotmail Problem Absender

Forum Datum

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.: Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the...
Outlook.com 24. März 2025

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld: Liebes Team, eine sehr wichtige email am 5.2 erreichte mich nicht. Laut Absender hätten wohl einige .hotmail.de Empfänger die Email nicht erhalten. Der Absender gibt an, an dem Nachmittag sei...
Outlook.com 13. März 2025

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten: Hallo Zusammen, ich erhalte immer wieder die Nachricht das eine eingehende als auch eine ausgehende Nachricht unzustellbar war.Jedoch erhält der Empfänger die Nachricht und bei den eingehenden...
Outlook.com 14. November 2024

Problem mit meinem hotmail.com Account - Absender von Emails an mich erhalten komische...

Problem mit meinem hotmail.com Account - Absender von Emails an mich erhalten komische...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum...
Outlook.com 11. April 2024

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem. Kennt ihr dieses Problem? Danke für euer Feedback!
Outlook.com 16. Oktober 2020

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020
Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.