Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Diskutiere und helfe bei Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Weber2, 18. April 2025.

1. Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden, da Microsoft verdächtige Aktivitäten festgestellt hat. Da beide Konten miteinander verknüpft sind und ich zum Beispiel das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto als Wiederherstellung bei ste.weber@ hotmail.de angegeben habe, drehe ich mich in Kreis. Ich würd gerne persönlich mit jemandem sprechen, meine Identität nachweisen und darum bitten, die beiden Konten wieder frei zugeben. Es sind viele wichtige Daten zu Urlauben, etc dort gespeichert.

2. Pauline R. Win User

outlook 2013 lokales adressbuch

Hallo Jürgen,

wenn du dein Hotmail Konto in Outlook und im Handy anlegst, wird dieses synchronisiert. Du kannst in Outlook die Datendatei deines Hotmail-Kontos als Standard festlegen über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register Datendateien. Danach musst du Outlook neu starten, damit wird das Adressbuch des Hotmail-Kontos dein Hauptadressbuch und der Kalender dein Hauptkalender.

Es wird für jedes E-Mail Konto ein Kalender und ein Adressbuch angelegt. Wenn du zwei E-Mail-Konten hast, hast du somit zwei Kalender und zwei Adressbücher, bei drei Konten drei usw. Du musst aber nicht in jeden Kalender alle Termine und in jedes Adressbuch
    alle Adressen eintragen. Es reicht, wenn du alles in den Kalender/das Adressbuch des Hotmail-Kontos einträgst, weil nur dieses mit deinem Handy synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Zwei Email Konten und drei mal Ordner

Hallo,

ob ich dich richtig verstanden habe? Ich versuche es mal.

Öffne Outlook oben Links Datei 2x Kontoeinstellungen -> Datendatei dort markierst du den überzähligen Eintrag und entfernst ihn.

Ich hoffe das es das war.

Gruß

Peter

Ich verschiebe deinen Thread dann in die richtige Kategorie
  4. jackpot82 Win User

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

Hallo Tamara,

ich bin den Weg gefolgt, aber da sind keine zwei Konten angegeben. Ich weiß nicht ob ich seinerzeit ein Alias erstellt habe.

Fakt ist, egal ob ich mich mit meiner Hotmail.de Adresse anmelde oder mit der outlook.de (bei beidem ist die Email Adresse komplett unterschiedlich) wird das gleiche Postfach geöffnet.

Ich möchte einfach, dass diese beiden komplett voneinander agieren.

Wenn ich eine Neue Email verfassen möchte, kann ich auch auswählen, von wem diese Email verschickt wird. Von meiner Uralt Hotmail ID oder eben die neuere Outlook ID.
  5. Uli_H Win User

Abruf von E-mail anderer Konten ändern

Hallo Tom,

der von Peter beschriebene Pfad
    mail.live.com
    -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Email Konten ist ja genau das, was Sie bei Hotmail gemacht haben.

Wenn dort nicht alle Konten hinzugefügt sind und auch keine Weiterleitung in den Konten besteht, so dürften auch keine Emails von dort auf Outlook.com ankommen. Möglicherweise erhalten Sie die Emails nur auf dem Handy und haben dort in der App die anderen
    Konten hinzugefügt.

Sonst senden Sie sich einmal von den Konten Emails und schauen, wo die ankommen. Auch können Sie sich unter den drei Punkten "..." in der Email den Quelltext ansehen. Da steht ja dann, wo die Email herkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. TiPoodszus Win User

Ich habe keinen Verbindung mehr zu live/ blu-m.hotmail. es erscheint Fehlercode 86000C09, das gilt für Laptop und Windows phone

Bei mir war der selbe Fehler, hat sich jetzt in Luft aufgelöst .Nur komisch ich habe drei Hotmail Konten, eins ging zwei gingen nicht.Aber jetzt geht alles wieder.Wenn am Server gearbeitet wird, sollten die irgendwo bekannt gegeben werden ,dann sucht man
    sich nicht Tod,und vergeudet die Zeit mit der Fehlersuche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n - Similar Threads - Hotmail Problem EMail

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich kann mein Kontopasswort nicht über meine angegebene Nummer zurück setzen. Mein Emailpostfach bleibt weitet auf Anmeldung gesperrt.
Outlook.com 9. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com 18. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com 17. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com 16. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,mein Hotmail Account ist wegen zu vieler Login Fehlversuchen gesperrt worden.Leider ist mit dem Account welchen ich als Sicherheit hinterlegt habe selbiges passiert.Die fehlerhaften Logins...
Outlook.com 16. Januar 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, da ich ein dringendes Problem mit dem Einloggen in mein Hotmail-Konto habe und hoffe auf Ihre...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Hallo - es gibt Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos. Die Fehlermeldung lautet: “E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht....
Outlook.com 10. September 2023
Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.