Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen...

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich möchte gerne Zugriff auf das Hotmail Konto meines verstorbenen Bruders *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BNüsse, 27. September 2023.

1. BNüsse
    BNüsse Gast

Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen...

Guten Morgen,ich möchte gerne Zugriff auf das Hotmail Konto meines verstorbenen Bruders *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Erbschein, Kopie meines Ausweises habe ich bereits an Microsoft gesendet.Mit meiner Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Schlung

2. GGconfused Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Da bin ich voll und ganz bei dir... ich hab das auch schon verstanden, das es nicht optimal ist.

Mein problem ist, das ich wenn ich daten oder Kalender Einträge austausche, ich nicht möchte das diese von meiner seltsamen Hotmail Adresse kommen.

Ich hatte vor 10 Jahren, als ich die Hotmail Adresse ausgewählt habe, nicht daran gedacht das irgendwann mal mein kompletter daten/Kalender verkehr darüber läuft.

Ich habe im moment die mail app, outlook "office" und die outlook app on note 8.

Es wäre eine einfache und perfekt Lösung gewesen wenn der alias funktioniert.
  3. Christian_Sa Win User

Outlook 2007 kann plötzlich keine Mails vom Hotmail-Konto versenden und empfangen

Hallo Peter Altenburger,

nutzen Sie den Outlook Hotmail Connector?

Haben Sie vor kurzem Software installiert bzw. deinstalliert?

Erhalten Sie noch weiter Fehlermeldungen oder sind die beiden obengenannten Fehlermitteilungen alle Fehlermeldungen die Sie erhalten?

Versuchen Sie bitte Ihre Emails zu sichern und Ihr Hotmail Konto zu löschen und dann wieder hinzuzufügen. Dies löst normalerweise das Problem.

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Vanessa_E Win User

Fehlende Kontakte IOS Geräte

Hallo Xylon480!

Ich möchte Sie in der Microsoft Answers Community begrüßen. Ich verstehe, dass nicht alle Ihre Hotmail/Outlook.com-Kontakte auf Ihrem Mobiltelefon bzw. Tablet synchronisiert werden.

Beachten Sie, dass Sie Ihr Hotmail-Konto mit Ihren Geräten nach der Anleitung auf der Seite
    Mobil mit Hotmail
    einrichten. Außerdem überprüfen Sie bitte, ob die fehlenden Kontakte von anderen Sozialen Netzwerken wie Facebook stammen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn das Problem weiter besteht und Sie uns diese Angabe mitteilen.

Danke und freundliche Grüße,

Vanessa
  5. Reinhold FRANZ&S Win User

Hotmail-Emails durch Gmail abrufen

Hallo Leute,

ganz einfach: Bin bei Gmail, möchte meinen Hotmail-Posteingang von Gmail aus abrufen, Pop3 bei Hotmail aktiviert, aber trotzdem sagt mein Abruf-Einrichte-Programm bei Gmail: "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene
    Passwort verweigert.". Habe eine Email vom Microsoft-Konto-Team bekommen, um die letzte Aktivität zu überprüfen. Kann die Abfrage ja offenbar nur melden, wenn sie nicht gewollt war, nicht aber etwa bestätigen.

Ergo: Hotmail lässt offenbar nicht zu von Gmail als Pop3-Konto eingerichtet zu werden. Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten bzw. gerne auf den Verweis zu vorhandenen Antworten,,.

AP
    Administratorkennwort vergessen, trotz Kennworthinweis fällt mir das richtige Kennwort nicht mehr ein, jetzt ist ein guter Rat angesagt, kann mir in Fall geholfen werden?
  6. Uli_H Win User

Neue eMail-Adresse mit Hotmail in der Bezeichnung erstellen

Hallo DO,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie haben recht: hotmail.com geht noch - aber leider nicht mehr als Alias. Nur als eigenes Konto.

Warum solles denn unbedingt hotmail sein?

Sie können Dann natürlich vom hotmail-Konto eine Weiterleitung zum alten Konto einrichten und in diesem das Konto als Konto zum Senden hinzufügen. (outlook.com > Zahnrad > Optionen > Email Weiterleitung, bzw. > Ihre Email Konten).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen... - Similar Threads - Hotmail Problem Hotmail

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto: Ich kann mich mit meinem anderen Hotmail Konto nicht anmelden und ist nun gesperrt. Die hinterlegte Emailadresse gibt es schon seit Jahren nicht mehr und scheinbar gebe ich Microsoft zu wenige...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com 24. April 2024

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!: warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!
Outlook.com 12. Januar 2017
Hotmail-Problem Ich möchte auf das Hotmail Konto bzw. den Email Verkehr meines verstorbenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.