Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es versuchen zu viele Leute in der ganzen Welt auf mein Email Konto Zugang zu bekommen. Ich will die Adresse ändern und die wichtigen E-Mails zur neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muito confusa, 14. April 2025.

1. Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten

Es versuchen zu viele Leute in der ganzen Welt auf mein Email Konto Zugang zu bekommen. Ich will die Adresse ändern und die wichtigen E-Mails zur neuen Adresse weiterleiten. Wie kann ich das machen?

2. WaltiGreter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Sebastian

Also ich möchte die Mails von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf eine andere Mail-Adresse umleiten.

Doch leider kann ich das nicht einrichten.

Besten Dank für die Bemühungen

Walter
  3. SamSoReid Win User

Wechsel von Thunderbird zu Outlook

Hallo Sarah,

Vielen Dank für Ihre Tipps.

Ich hätte bei meiner Problembeschreibung etwas präziser sein müssen: Ich benutze Thunderbird als E-mail-Manager und E-mail-Backup für zwei Freemail-Konten. Ich habe also keine Thunderbird-Mailadresse (und bis jetzt auch noch keine Outlook-Adresse). Ich möchte
    zunächst meine alten E-mails, die auf Thunderbird gespeichert sind, zu Outlook.com hinzufügen und dann meine beiden Freemail-Adressen auf Outlook umleiten. Wenn ich dann etwas vertrauter mit Outlook.com bin, würde ich letztendlich nach einer Eingewöhnungsphase
    eine Outlook.com-Adresse erstellen.

Also es geht schlußendlich darum, wie ich auf Thunderbird gespeicherte E-mails von einem Drittanbieter in Outlook.com importieren kann, bevor ich die beiden Freemail-Adressen umleiten kann.

Herzlichen Dank vorab!
  4. karin zurwerra Win User

mailname ändern

Nein, ich möchte keine weiteren Email-Adressen registrieren!

Ich habe in meiner Windowsmail, 2 andere Mailkonten installiert. Wenn ich nun ein neues Mail schreibe, oder auf eines Antworte wird als Absender "hotmail........." angezeigt, statt des Emailnamens, z.B.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nun möchte ich dies ändern, dass der richtige Emailname, in diesem Falle also L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender angezeigt wird, und nicht hotmail........etc....

Können Sie mir da weiterhelfen?
  5. Andrea Noll Win User

Mein Hotmail Konto wurde Gesperrt Und Ich Hab Da Wichtige Dokumente Für Das Finanzamt Drin

Ich kann CecilWalter leider nicht helfen, stehe aber kurz vor DEMSELBEN Problem: Ich soll meine hotmail-Adresse, die ich seit Jahren habe, plötzlich per Code verifizieren - nur, der Code fubnktioniert nicht. Ich habe wichtige Adressen und Daten auf diesem
    Konto, also, wenn uns beide irgendjemand der Verantwortlichen hört, meldet Euch! Meine (NOCH-Adresse) lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gruß Andrea
  6. Peter.Star Win User

Account wird doppelt angezeigt

Deine Hotmail Adresse ist ein outlook.com Account.

Du möchtest aber die Adresse ändern. https://account.microsoft.com -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und dann zum primären Alias machen. Es kann bis 48 Stunden dauern bis alle Änderungen durch sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten - Similar Threads - Hotmail Problem mail

Forum Datum

Es werden E-Mail von Ihnen blockiert die sehr wichtig und ich möchte diese freigegeben...

Es werden E-Mail von Ihnen blockiert die sehr wichtig und ich möchte diese freigegeben...: Hallo, ich habe eine E-Mail von klarna erhalten, dass Sie die Nachrichten von denen blockieren. Ich möchte das dringend wieder freigeben!
Outlook.com 25. Oktober 2024

E-Mail Umleitung

E-Mail Umleitung: Guten Tag, Ich habe zwei E-Mail-Konten. Die @outlook.ch E-Mail-Adresse wird auf meine zweite Adresse umgeleitet. Bei Outlook ist die Weiterleitung aktiv Soll allerdings beibehalten werden. Die...
Outlook.com 15. Juli 2024

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019
Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.