Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corniculum65, 24. April 2024.

1. Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert genauso wenn ich die Wiederherstellungsoption z. B. Wiederherstellung E-Mailadresse ändern will.

2. gantenbeyn Win User

Unbekanntes Problem bei Outlook

Das Problem ist ja, dass Outlook zwar startet, aber dann gleich abschmiert. Ich komme also gar nicht an die Kontoeinstellungen ran. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Hotmail-Konto zu löschen?
  3. Michael (live.com#en Win User

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

Auch noch mal zur Info..

Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  4. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Ich habe 2 Microsoft Konten.

1. @Hotmail.de

2. @MSN.com

Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.

Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.

Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.

Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.

Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.

Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  5. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  6. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

ich verstehe zwar nicht, was ein Office-Forum helfen soll, wenn das Problem eindeutig im Web-Outlook ist.

Nochmal Kurz erklärt:

Outlook WEB (Hotmail-Konto) erstellt ordner, die nach dem Löschen wieder auftauchen. Kein Programm greift in der Zwischenzeit darauf zu. Ein neues Konto (Outlook.de) hat dieses Problem nicht.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen. - Similar Threads - Hotmail Problem Konto

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo,Offensichtlich wurde mein Hotmail gehackt. Jemand hat versucht über diesen sich auf mein Facebook Account einzuloggen. Habe auch kein zugriff mehr auf meine mails. Die Kontowiederherstellung...
Outlook.com 16. Februar 2025

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Meine Frage ist ziemlich einfach:Gibt es einen Weg ein Hotmail Konto zu entsperren wie zb: Ident Verfahren oder übersenden der Ausweiskopie?Gruß Sascha
Outlook.com 25. Januar 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konto: Ich kann mich mit meinem anderen Hotmail Konto nicht anmelden und ist nun gesperrt. Die hinterlegte Emailadresse gibt es schon seit Jahren nicht mehr und scheinbar gebe ich Microsoft zu wenige...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.: Sehr geehrtes Community! Ich habe mir vor einigen Jahren mein Hotmail Konto erstellt. Da ich jetzt aber ein anderes Konto besitze, habe ich mich schon länger nicht mehr auf diesem angemeldet....
Outlook.com 2. April 2017

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017
Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.