Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Ahrens, 1. August 2023.

1. Jan Ahrens
    Jan Ahrens Gast

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten Hotmail-Konto.Vielen Dank.

2. Ra2014 Win User

Zugang hotmail Konto

...vielen Dank für Deine Antwort.

Habe auch ein Konto angegeben und kann die Antwort mit der von mir angegebenen Adresse nicht öffnen. Das System lehnt meine Adresse ab, keine Ahnung warum.

jetzt weiß ich nicht wie weiter, muss ich jetzt noch mal eine Anfrage senden?

Finde dieses ganze Supportsystem sehr unübersichtlich und auch frustrierend, dass es keine direkte Möglichkeit gibt anzufragen und dass es stunden braucht, um überhaupt herauszufinden, an wen und wie man sich melden kann.

habe jetzt so viel zeit damit verbracht und vielleicht ist es einfacher , ein neues Konto bei einem anderen Anbieter zu eröffnen, als herausfinden wie ich eine Lösung bekomme.

trotzdem danke für die schnelle Antwort Peter.
  3. MDS.21 Win User

Zugang zum Hotmail Konto

4. Peter.Star Win User

Zugang hotmail Konto

Du musst mit der neu erstellten Adresse die Anfrage erstellen dich also anmelden und die betroffene Adresse angeben.
  5. Peter.Star Win User

Zugang hotmail Konto

6. mechchrigu Win User

Todesfall

Guten Tag

Danke für die Antwort. Das Problem das ich aber habe ist mit dieser Antowrt noch nicht gelöst. Ich brauche Hilfe für den Zugang zu einem Konto für die Mails. Für diesen Zugang kann ich alles vorweisen und aufzeigen was sie benötigen um mir Angaben zu machen.
    Es handelt sich bei Hotmail oder Microsoft live ja nicht um eine DNA Konto oder eine ID mit Fingerabdrücken. Es muss doch eine Möglichkeit einen solchen Fall geben.

Danke für Ihre Antwort

Freundliche Grüsse

Zimmermann Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto - Similar Threads - Hotmail Problem Zugang

Forum Datum

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Outlook.com 13. November 2019

hotmail Zugang

hotmail Zugang: Moin, folgendes Problem: Ich habe eine Hotmail-Adresse. Vor einigen Jahren sollte ich meine Handynummer hinterlegen, um in das Postfach reinzukommen. Da ich das nicht wollte, bin ich seit dem...
Outlook.com 24. Mai 2017
Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.