Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe

Diskutiere und helfe bei Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich hatte für meinen Hotmail-Account eine Sicherheits-Mail-Adresse angegeben, die nun einfach gelöscht ist danke an web.de für nichts.Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von diewahnsinnige, 28. Mai 2024.

1. Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe

Hallo an alle,ich hatte für meinen Hotmail-Account eine Sicherheits-Mail-Adresse angegeben, die nun einfach gelöscht ist danke an web.de für nichts.Nun würde ich die Sicherheits-Adresse gerne für meinen Hotmail-Account ändern OHNE Zugriff auf die Adresse zu haben. Was mache ich? EIne Telefonnummer habe ich bisher nicht hinterlegt.Danke für Hilfe!Viele Grüßediewahnsinnige

2. Renate E Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  3. Anne Ma 88 Win User

Outlook.com Sicherheitsinformation

Ab diesem
    Thread teilen.
    Outlook sicherheitsinformation

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.

Danke.
  4. Anne Ma 88 Win User

Outlook.com Sicherheitsinformation

Ab diesem
    Thread teilen.
    Outlook sicherheitsinformation

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.

Danke.
  5. Peter.Star Win User

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Dann hast du bereits eine Änderung durchgeführt. Du musst 30 Tage warten bis diese Änderung akzeptiert wird.
  6. Jan-R. Win User

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Auf dieser Seite sollten Sie Ihre Email Adresse ändern können:

https://account.live.com/names/Manage

Dazu fügen Sie Ihre neue Email Adresse hinzu, markieren diese als "primärer Alias" und können dann Ihre alte Email Adresse löschen.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe - Similar Threads - Hotmail >Sicherheits Mail

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern: Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur...
Outlook.com 14. Januar 2024

Hotmail Adresse ändern

Hotmail Adresse ändern: Sehr geehrte Damen und HerrenMeine Hauptemailadresse widerspiegelt nicht meinen korrekten Namen wieder. Gerne möchte ich diese Ändern. Nein mit Aliassen lässt sich mein Problem nicht beheben. Es...
Outlook.com 14. Juli 2023

Outlook zu Hotmail adresse ändern

Outlook zu Hotmail adresse ändern: hi ich habe vor kurzem mein alias von hotmail auf outlook geändert und habe bemerkt das ich bei all meinen kontos nich mehr die email adresse ändern kann weil ich diese nicht verifizieren kann da...
Outlook.com 23. April 2023

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich, aber ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei...
Outlook.com 10. März 2020

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com 19. November 2019
Hotmail ->Sicherheits-Mail-Adresse ändern, auf die ich keinen Zugriff habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.