hotmail sperren

Diskutiere und helfe bei hotmail sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hotmail sperren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marian Holub, 9. Oktober 2023.

1. hotmail sperren

hotmail sperren

2. Steven-82 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Da viele dieses Problem haben und man seitens Microsoft angiebt das Problem nicht lösen zu können da man „Namen“ nicht sperren kann...

Fangen wir doch mal auf der anderen Seite an wie kann es sein das jemand unmengen an hotmail adressen bekommt ohne das es Microsoft auffällt? das sollte doch nun langsam mal auffallen... bzw. sollte man die Sicherheitsmechanismen zum anlegen vom Mailkonten
    verschärfen... es gibt schon anbieter die hotmail adressen sperren das geht dann zu lasten der normalen Nutzer!!
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

hotmail sperren an öffentlichem PC

Hallo gerhardfriedl,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, sind Sie noch angemeldet am öffentlichen PC und möchten dieses nicht.

Schauen Sie mal nach wenn Sie sich bei
    http://mail.live.com
    angemeldet haben, melden Sie sich dann ab und schauen nach ob der hacken bei " Angemeldet bleiben" gesetzt ist. Dies ist das kleine Kästchen unter dem Kennwort Feld.

Wenn dieses das Häkchen hat, entfernen Sie es und melden sich nochmal an und dann aus. Schauen Sie dann nach wenn Sie danach wieder bei Google nach Hotmail schauen ob Sie dann wieder in Ihr Privates Konto kommen oder nicht.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. MarkusMayerWien Win User

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  6. Vlado_D Win User

E-Mail (Hotmail)

Hallo edel48m,

wie Peter.Star bereits angemerkt hat, können die E-Mails von den unbekannten Absendern durch einen Schreibefehler zugestellt worden sein. Jedoch kann es auch sein, dass Deine E-Mail-Adresse in E-Mail Listen von Junk Mail Verteilern beinhaltet ist.

Daher gebe es die Möglichkeit, dass Du einen E-Mail-Absender sperren kannst.

So kannst Du wie folgt die ungewünschte E-Mail-Adresse sperren:

- Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht des Absenders, den Du sperren möchtest, und klicke dann auf
    Junk-E-Mail > Absender sperren.

- Die gesperrte Person kann Dir weiterhin E-Mails senden, doch wenn auch nur ein Element der Absenderadresse bei Deinem E-Mail-Konto ankommt, wird dieses Element sofort in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Hinweis:

Du solltest regelmäßig
    als Junk eingestufte E-Mail-Nachrichten prüfen
    ,
    um sicherzustellen, dass Dir keine wichtigen Nachrichten verloren gehen.

Bitte lese Dir den Artikel
    Sperren eines E-Mail-Absenders
    durch.

Außerdem kann der Artikel
    Ich möchte eine Nachricht in Outlook.com (früher Hotmail) zurückrufen.
    für Dich interessant sein.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann kannst Du Dich gern bei uns wieder melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail sperren - Similar Threads - hotmail sperren

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com Montag um 00:02 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,Ich kann mich nicht mehr mit meine hotmail und live Email accounts in websites einloggen. Ich möchte kein App herunterladen und weiter nur in website mich anmelden.Können Sie mir bitte...
Outlook.com Sonntag um 10:42 Uhr

Probleme mit meinem Hotmail

Probleme mit meinem Hotmail: Punkt 1:Wenn ich eine Mail bekomme, bekommt er Absender diese Fehlermeldung.Aber ich erhalte das Mail trotzdem. Es ist nur müehsam, weil die Leute immer anrufen und nachfragen ob ich das Mail...
Outlook.com 24. April 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Die Seite fürs Anmelden öffnet sich nicht.
Outlook.com 23. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo CommunityIch habe ein @hotmail Konto, welches etwa 12 Jahre alt ist und lange nicht mehr benutzt wurde.Leider habe ich zu wenig Informationen für das Formular über meine E-Mails.Gibt es eine...
Outlook.com 22. April 2025
hotmail sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.