Hotmail Versendung Email nachverfolgen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Versendung Email nachverfolgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,für ein gerichtliches Verfahren benötige ich dringend die Information ob und wann eine bestimmte E-Mail versendet über Hotmail Account beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainBK, 5. November 2021.

1. RainBK
    RainBK Gast

Guten Tag,für ein gerichtliches Verfahren benötige ich dringend die Information ob und wann eine bestimmte E-Mail versendet über Hotmail Account beim Mailserver des Empfängers eingeliefert wurde und ob dieser sie akzeptiert hat.Weiß jemand wie ich an diese Information komme?Mit freundlichen Grüßen RainBK

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Outlook.com erlaubt nicht die Anforderung von Lese- oder Lieferscheinen. Selbst wenn dies der Falle ist, obliegt der Versand der Quittungen dem Empfänger (zum Lesen) und dem Server des Empfängers (Zustellung). Ein Empfänger hat die Möglichkeit, diese Belege nicht zuzulassen.
  3. Tamara_M Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Hallo Melly,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Email-Versendung über dein Hotmail Konto hast!

Damit wir die Sachlage besser nachvollziehen können, benötigen wir zunächst weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob diese Meldung erscheint wenn du Emails an allen Kontakten versendest oder beziehst du dich hierbei auf einen bestimmten Kontakt?
    Wenn es sich hierbei um einen bestimmten Kontakt handelt, kannst du uns sagen, ob diese Person eine Hotmail/Outlook.com Domäne oder einen Dritt-Anbiert (z.B. gmx.de/gmail etc.) benutzt.

Weiterhin wäre hilfreich zu wissen, ob die Emails, welche du von deinem Hotmail Konto versendest, von einem verbundenen Konto abstammen.

Zu deinem iPhone Anliegen: entferne das betroffene Hotmail Konto aus der Mail App und füge es anschließend erneut hinzu. Teste hiernach, ob dieser Fehler weiterhin auftritt.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. Elena_H Win User

MAILS WEG!!

Hallo lilli2901,

Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

Elena
  5. Jonas_Wi Win User

wie kann ich emails nachverfolgen

Hallo norakoch,

danke für die schnelle Rückmeldung. Offenbar habe ich Sie beim ersten mal missverstanden, Sie möchten also wissen ob es möglich ist zu überprüfen ob "jemand" eine Nachricht auch wirklich abgeschickt hat.

Leider können Sie das nicht überprüfen. Dafür würden Sie das Konto des dritten benötigen um dessen gesendete Nachrichten anzusehen.

Wir hoffen Ihre Frage nun beantwortet zu haben. Falls weitere Fragen aufkommen, können Sie diese selbstverständlich sehr gerne auch an uns richten.

Beste Grüße,

Jonas W.
  6. Jonas_Wi Win User

wie kann ich emails nachverfolgen

Hallo norakoch,

gut, dass Sie Ihre Frage über das ablesen von Datum und Uhrzeit erhaltener E-Mails an den Outlook.com Support gestellt haben.

Selbstverständlich können Sie jederzeit nachsehen ob Sie an einem bestimmten Tag eine E-Mail erhalten haben. Mit Outlook.com ist die Funktion jedoch etwas eingeschränkt, da leider keine Suchfunktion vorhanden ist. Sie können jedoch eine E-Mail anklicken
    und dann im Kopf davon das Datum und die Uhrzeit ablesen wann Sie diese erhalten haben. Falls Ihnen das nicht ausreicht, benötigen Sie einen Mailclient wie
    Outlook
    oder Windows
    Live Mail
    . Wenn Sie jedoch finden, dass diese Option auch in Outlook.com miteingebunden werden sollte, da Sie sehr nützlich ist, können Sie uns gerne Feedback abgeben damit das Feedbackteam darüber bescheid weiß. So können Sie das Feedbackteam erreichen.

1. Gehen Sie auf https://outlook.com
    2. Klicken Sie rechts oben auf das Zahnrad
    3. Wählen Sie aus Feedback
    Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Versendung Email nachverfolgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Versendung Email nachverfolgen - Similar Threads - Hotmail Versendung Email

Forum Datum

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:05:15Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden: Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie...
Outlook.com 31. Januar 2018

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem Google-Account etwas zuzusenden .... es kommt nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017
Hotmail Versendung Email nachverfolgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.