Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Diskutiere und helfe bei Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Ficker, 26. April 2023.

1. Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte diese Sperre aufheben, ich sehe dadurch meine Grundrechte zur Verwendung meines Nachnamens als NICHT GEWÄRLEISTET. vielen Dank! MfG, Stephan FickerMeldung des Hotmail servers:This is the mail system at host jupiter.domaisy.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaste

2. Diego de Almeida Can Win User

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich verstehe. Es gibt normalerweise eine Analyse der IP-Daten und die Analyse kann bis zu 72 Stunden dauern, aber als zusätzlichen Vorschlag versuchen Sie es auch mit diesem anderen Link.

https://support.microsoft.com/de-de/getsupport?...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  3. Diego de Almeida Can Win User

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stephan.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Tatsächlich verwendet Microsoft einige Anti-Spam-Filter, um seine Benutzer zu schützen, diese E-Mail-Filter werden von vielen Faktoren beeinflusst, die mit dem Senden von IP, Domain, Authentifizierung, Listengenauigkeit, Beschwerdebewertungen, Inhalten und vielem mehr zusammenhängen. Einer der Hauptfaktoren, um den Glauben an einen Absender und seine Zustellung zu fördern, ist die Bewertung von Junk-E-Mail-Beschwerden.
    Diese Situation kann aus mehreren Gründen vorübergehend sein.

Ich werde unten einen Artikel mit mehr identifizierten Informationen zu dieser Situation hinterlassen.

Ausgehende E-Mails werden von Outlook.com blockiert oder als Junk behandelt: https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

Um diese Situation zu beheben, schlage ich vor, dass Sie die Anweisungen unter folgendem Link befolgen:

https://sender.office.com/

Ich werde auch unten eine Dokumentation hinterlassen, die Informationen enthält, die in dieser Situation helfen können.

https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/trou...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. Stephan Ficker Win User

Hello Diego, Microsoft refused to unlock the blocked IP. An escalation to Microsoft TEAM is ongoing. I also Informed now the owner of the IP (dogado GmbH; Antonio-Segni-Straße 11; D-44263 Dortmund) and my Hoster (Internexum) and asked for assistance.
    best regards, Stephan
  5. Henrike_A Win User

Eingefügte E-Mail Accounts nicht auf mobiler App ersichtlich (Android)?

Hallo data67,

Wenn die E-Mail-Adressen keine Hotmail-Adressen sind, können Sie diese zwar einrichten, jedoch können Sie dort keine E-Mails erhalten, da Sie diese ja bei dem anderen Anbieter erhalten und nicht in Hotmail.

Wenn Sie die App einrichten, wird zwischen dem Telefon und Hotmail bzw. Outlook.com synchronisiert.

Viele Grüße

Henrike
  6. U-N Win User

Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem und zwar begann der Spuck vor ca. 6 Wochen.

Viele weitergeleitete E-Mails kommen von web.de bei hotmail nicht an. Zuvor lief alles bestens!

Ständig finde ich bei web Mails das eine Zustellung bei hotmail fehlgeschlagen ist weil der Server (hotmail) nicht antwortet.

Ein Schema scheint es nicht zu geben denn auch von mir gesendete Testmails deren Absender bei hotmail als "Sichere Absender" hinterlegt sind werden vom hotmail Server nicht immer "heimgeholt".

Nach all den Beiträger hier und auch unter:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/reproduzierbares-problem-e-mails-gehen-verloren/35fb8ff4-6593-4d29-bfe2-928156a3a9fe

scheint es mir ganz sicher, es liegt eine technische Störung vor, oder irgendein MS-Techniker hat am falschen Knopf gedreht und alles verschlimmfingert. Mal wieder sehr Schade.......

In diesem Sinne

Gruß

Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550... - Similar Threads - Hotmail verweigert Zustellung

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.