Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem

Diskutiere und helfe bei Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wer kann mich hilfreich unterstützen?Habe wie im Forum beschrieben über Exchange meine Daten in die Apple Mail hinterlegt.Emails und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KKN., 2. März 2024.

1. KKN.
    KKN. Gast

Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem

Hallo,wer kann mich hilfreich unterstützen?Habe wie im Forum beschrieben über Exchange meine Daten in die Apple Mail hinterlegt.Emails und Kontakte wurden einmalig übertragen. Kalendereinträge fehlen.auf neue Email warte ich vergeblich. Es wird nun ein Accountfehler angezeigt. Wer hat eine LösungVielen Dank

2. Michael Veth Win User

[iOS10] Mail Login , alle paar Stunden durch Outlook.com abgelaufen

Ich glaube, dass das Problem nur auftritt, wenn man den Account als "Outlook.com" Account in iOS einrichtet. Dann landet man nämlich auf einer Login-Seite von Microsoft und das Passwort wird nicht direkt im Account auf iOS hinterlegt (kein Passwort FELD
    vorhanden).

Wenn man den Account einfach als Exchange-Account einrichtet (Server eas.outlook.com verwenden), dann kann man das Passwort direkt im IOS Mail-Account hinterlegen.
  3. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Hallo Dora,

mein Geburtsdatum war bereits richtig eingestellt. Um es zu löschen und neu zu hinterlegen, muss ich bis zum 31.10.18 warten wegen der Sicherheitsrichtlinien.

Leider besteht das Problem noch immer. Wieso geht es unter ios?

Grüße
  4. Michael Veth Win User

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

Hatte das Problem auch. Hat sich aber dadurch gelöst, indem ich das Konto gelöscht habe und danach als "Exchange" statt "Outlook.com" mit dem Server s.outlook.com angelegt habe. Dann kann man nämlich das Passwort direkt im iOS hinterlegen anstatt über diese
    seltsame Passwortabfrage über die Outlook.com Webseite ...

Sobald die App auch Kontakte kann, wäre sie durchaus eine Alternative ...
  5. Peter.Star Win User

Mails von HotmailKonto sind weg

Hallo,

nach einem Jahr Inaktivität werden die Inhalte gelöscht nach zwei Jahren der Account. Da die Designänderung bereits vor über einem Jahr geschehen ist sind deine Mails gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden.

Gruß

Peter
  6. vharrer Win User

Alle Emails aus Inbox vor 2. Dezmeber 2014 verloren gegangen !!!!

Hallo Sarah,

Das das betroffene Hotmailkonto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Beste Grüsse,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem - Similar Threads - Hotmailkonto IOS Mail

Forum Datum

Wie Hotmailkonto entsperren?

Wie Hotmailkonto entsperren?: Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten?
Outlook.com 24. April 2025

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Outlook.com 15. Dezember 2024

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Hallo , seit einiger Zeit funktioniert mein Hotmailpostfach nicht mehr . Folgendes ist passiert . Beim einloggen verlangte Hotmail ein neues Passwort , das ich auch versucht habe zu ändern ....
Outlook.com 8. Januar 2024

Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?

Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?: Kann aus Thanderbirth keine mail mit meinem Hotmailkonto versenden. was kann ich tun ?Thanderbirt 115.2.2
Outlook.com 14. September 2023

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Ich bin bereits 83Jahre u komme nicht mehr mit all der Rafinesse betr. Internet ,mit.ich hoffe,es gibt einige,die einen rat wissen.Info:Wiederherstellung meines Hotmailkontos,ich habe neue...
Outlook.com 24. Februar 2022

Hotmailkonto emfpängt nicht alle E-Mails

Hotmailkonto emfpängt nicht alle E-Mails: Guten Tag, ich habe die Rückmeldung erhalten, dass an mich verschickte Mails seit gestern nicht ankommen. Die Fehlermeldung dazu ist folgende: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Juni 2019
Hotmailkonto in IOS Mail hinterlegen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.