Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl!

Diskutiere und helfe bei Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HILFE,mein Partner kann sich bei seinem Hotmail Account nicht mehr anmelden. Leider existiert die Sicherheitsmailadresse die er hinterlegt hat nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Stefan, 6. Juni 2024.

1. Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl!

HILFE,mein Partner kann sich bei seinem Hotmail Account nicht mehr anmelden. Leider existiert die Sicherheitsmailadresse die er hinterlegt hat nicht mehr, daher kann er da keinen Code hin schicken lassen.Er hat jetzt MEHRMALS die Fragen des Verifizierungsformulars, das mal bis zu 2x täglich ausfüllen kann, zu verschiedenen Fragepunkten wie Kontakten, Skype, Mailadressen der zuletzt gesendeten Mails samt Betreff, beantwortet.Diese Anfragen werden immer wieder abgelehnt.Wenn man den Support kontaktieren möchte muss man sich einloggen, was natürlich nicht geht!Er bekommt auch ständig die Nachrich

2. Augustine_E Win User

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl

Hallo Flo,

danke für die Rückmeldung.

"bzw. weil ich mir nicht sicher bin wo auf dem Tablett die Notizen gespeichert sind"

Es ist großartig, dass Sie immer noch eine Kopie des Notizbuchs auf Ihrem Tablet haben, aber lassen Sie uns prüfen, ob das stimmt. Bei OneNote for Windows 10 werden die Notizbücher nur online gespeichert und Bei OneNote 2016 unter Windows 10
    finden Sie unter dem Notebook einen Link, der auf das entsprechende Verzeichnis verweist: Gehen Sie zu Datei > Info.

Wenn der Pfad auf ein lokales Verzeichnis verweist, sollten Sie versuchen, ihn auf OneDrive zu verschieben, damit Sie den Zugriff von anderen Geräten aus wiederherstellen können: Verschieben
    eines Notizbuchs auf OneDrive
    .

Auf der folgenden Seiten, finden Sie weitere Informationen diesbezüglich:

1. Öffnen Sie ein Notizbuch in OneNote für Windows
      10
    2. Was ist der Unterschied zwischen OneNote und OneNote
      2016?

Wenn Sie nach dem Verschieben des Notizbuchs auf OneDrive immer noch die Fehlermeldung erhalten, machen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Flo_422 Win User

Hallo Diego

Vielen Dank für deine Hilfe, bei mir ist aber das betroffene Notizbuch nicht auf dem Computer, gespeichert sondern auf dem Tablett. Ich habe in der letzten Zeit eben immer übers Tablett meine Notizen geschrieben und darum nehme ich an dass die Dateien lokal
    auf dem Tablett gespeichert sein werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich dort vorgehen muss, weil ich den betroffenen OneNote Ordner nicht ausfindig machen kann, bzw. weil ich mir nicht sicher bin wo auf dem Tablett die Notizen gespeichert sind.

Liebe Grüsse

Flo
  4. Diego_B Win User

Hallo Flo,

Danke für deine Nachricht.

Bitte versuche einmal die Schritte aus diesem Support-Artikel
    , beachte auch den Teil:

Bewährte Methoden zum Synchronisieren von OneNote-Notizbüchern

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Home and Student 2007, organigramm-add-in fehlt, Änderung des Programms nicht erfolgreich abgeschlossen

Die Änderung von MS Home and Student 2007 in der Systemsteuerung unter Features hinzufügen, Klicken auf Pluszeichen
    Ordner MS und Ordner Power Point , (wie bereits in der Community erklärt ), schlägt ständig fehl,
    Erwartest Du, dass diese "Erläuterung" von irgendwem hier auf Anhieb verstanden wird?

Bitte beschreibe konkret, was Du getan hast, Schritt für Schritt.

Oder deinstalliere Dein Office komplett und installiere es neu.

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 - Installation schlägt ständig fehl!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

Microsoft Office 2013 Home and Student:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Microsoft Office 2013 Professional:

http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Erstelle anschließend eine DVD:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

Verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl! - Similar Threads - Hotmailkonto Verifizierung schlägt

Forum Datum

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl: Guten Tag Ich arbeite mit OneNote über 3 verschiedene Geräte (Laptop, Handy und Tablett). Aber in letzter Zeit wird das, was ich auf dem Tablett erfasse nicht mehr synchronisiert, es kommt der...
Microsoft Office 25. September 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016

Windows 7 update schlägt ständig fehl

Windows 7 update schlägt ständig fehl: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎16.‎10.‎2016 09:33 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80242016 Dieses Update schlägt...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Insider Preview Installation schlägt ständig fehl

Insider Preview Installation schlägt ständig fehl: Ich habe zurzeit das Problem, welches schon einmal beschrieben wurde. Bei mir ist das Insider Preview 14942 einfach nicht zu installieren. Den Vorschlag mit der RegEdit habe ich schon versucht. Es...
Windows Insider 12. Oktober 2016
Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.