HOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOS
Diskutiere und helfe bei HOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; How can I connect my MS To Do to my Outlook calendar on iOS and MacOS? I'm trying to connect my tasks form MS To Do to my Calendar either Outlook or... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vomstein Joscha, 11. Oktober 2024.
Thema:
HOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOS - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
HOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOS - Similar Threads - HOW DISPLAY CALENDAR |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS deviceHow to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device: Guten AbendIch kann mein Kalender vom Iphone nicht auf Outlook verbinden und zurück auch nicht.Habe mit Apple kontakt gehabt. Da ist alles OK.Danke für die Rückmeldung.
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS deviceHow to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device: Ich habe zum Synchronisieren meines Outlook-Kalenders mit meinem iPhone iTunes auf meinen PC herunter geladen. Ich habe dort unter <Dateien> ; <Geräte> versucht die Synchronisation durchzuführen,...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Mac-Version: Outlook und To-DoMac-Version: Outlook und To-Do: Ich verwende Outlook und To Do von Office365 für Mac und finde das sehr gut. Jetzt möchte ich gerne bestimmte E-Mails von Outlook in To-Do schieben. Auf meinem Windows-Firmenrechner funktioniert...
|
Outlook.com | 24. April 2022 |
To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
MS To Do VerbesserungsvorschlagMS To Do Verbesserungsvorschlag: Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet.
Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander...
|
Apps | 26. März 2020 |
To Do App auf mac mojave.To Do App auf mac mojave.: Habe App heruntergeladen. Kann keine Aufgabe erstellen nach Import der wunderlistdaten. APP Funktioniert nicht??
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglichZugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |