HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print

Diskutiere und helfe bei HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Community,Recently, I connected all of our company printers to Universal Print, and one of them, an HP LaserJet Pro MFP M428fdw, is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruslan Novruzov, 24. Januar 2025.

1. HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print

Dear Microsoft Community,Recently, I connected all of our company printers to Universal Print, and one of them, an HP LaserJet Pro MFP M428fdw, is showing a "Stopped" status with the reason "Door open" in the Azure Portal. However, the physical door is closed, and the printer works fine when printing directly from the print server connector.Initially, the local status also displayed "Door open," but after restarting the printer, the local status changed to "0 documents in queue." Despite this, Universal Print seems unable to refresh and update the printer's status correctly.While I could t

2. codedive Win User

Warum wird auf dem Papierausdruck nicht das dargestellt was auf der Druckvorschau zu sehen war?

Hallo,

danke für die Antwort, nein ich drucke nicht auf einem Tintenstrahldrucker.

Ich habe das schon mit 2 Druckern versucht, HP Color LaserJet CM4730 MFP und dem HP LaserJet P2055, zudem habe ich auch schon mit dem Microsoft Ofice Document Image Writer mir ein TIF erstellt und habe dort das gleiche Problem.

Grüße
  3. MarkusGrossrieder Win User

hpmsn093.dll wird nach Druckauftrag nicht geschlossen

Hallo zusammen,

es scheint dass HP und/oder MS totalen Mist gebaut haben. Dass Problem tritt in beliebiger Kombination von HP Druckern und Office 2013 (32-/64-bit) auf, unter Win 7/8/8.1

Die Lösung für mich war die "Printer Status notification" zu desaktiviren:

> It's the driver setting in Device settings -> Installable options -> Printer Status notification,

> this needs to be disabled.

Quellen:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/6fad3461-49cb-4f53-913b-7b8dbfaa8c75/office-2013-crashing-after-printing-to-hp-laser-printers?forum=officesetupdeploy

http://h30499.www3.hp.com/t5/Multifunction-and-All-in-One/CM2320nf-MFP-applications-freeze-when-trying-to-print/td-p/6509080

HTH, Markus
  4. JürgenFlachberger Win User

Scannen in Word 2013

Hallo Herr Born,

dies ist eine sehr gute und verständliche Anleitung!

Vielen Dank, hat sofort funktioniert!

Hab aber noch eine andere Frage.

Ich hab einen Scanner mit Papiereinzug einen HP Laserjet Pro 400 MFP M425 dw und mit dem funktioniert das normal scannen gut und 1 Seite geht auch über den Papiereinzug aber ab der Seite 2 fängt er an zu spinnen da er sofort eine Fehlermeldung bringt (
    einen Papierstau obwohl da gar keiner ist )

hab ich vielleicht was falsch gemacht ?

hab alle schritte genau so gemacht wie von ihnen beschrieben.

vielleicht können sie mir helfen

Liebe Grüße

Jürgen
  5. SabineMecklenburg Win User

Microsoft Office 2016 Proplem beim Drucken

Hallo,

seit ich Office 2016 installiert habe, tritt bei mir das gleiche Problem auf: egal welche Anwendung, Word, Excel, Outlook, Editor, ich kann nur eine einzige Seite drucken. Nach Neustart geht dann wieder eine Seite. Mein Drucker ist ein
    HP Color LaserJet CM1312nfi MFP. OS=Win7 64.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße

S. Mecklenburg
  6. DimiTreee Win User

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

Ich habe für meinen Samsung M2070FW unter Catalina 10.15.1 erst AirPrint ausgewählt: Ergebnis – Zeichensalat. Ich habe den Druckertreiber von Samsung für M2070-Drucker ausgewählt: Ergebnis – Zeichensalat.

Dann habe ich einen HP Printer Driver ausgewählt (HP LaserJet Series PCL 4/5: Ergebnis – er druckt einwandfrei. Scannen kann ich über das Drucker/Scanner-Kontrollfeld in den Systemeinstellungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print - Similar Threads - LaserJet MFP M428fdw

Forum Datum

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Apps 11. Februar 2025

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Games und Spiele 11. Februar 2025

benötige Treiber für HP laserjet P1102

benötige Treiber für HP laserjet P1102: benötige Treiber für HP laserjet P1102
Apps 13. Januar 2025

Selbsterstellte Druckerformulare sind auf HP-Laserjet nicht auswählbar

Selbsterstellte Druckerformulare sind auf HP-Laserjet nicht auswählbar: Hallo,nach der Installation eines Programms sind meine selbsterstellten Formulare im HP-Laserjet-Drucker nicht mehr sichtbar. Bei den Druckerservereigenschaften werden sie jedoch...
Apps 13. November 2023

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren: Ich kann meinen Color Laser Jet Pro MFP m176n nicht installieren. Fehler Meldung Zeit überschritten USB Anschluss
Apps 9. September 2023

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren: Ich kann meinen Color Laser Jet Pro MFP m176n nicht installieren. Fehler Meldung Zeit überschritten USB Anschluss
Games und Spiele 9. September 2023

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung: Hallo Zusammen, wir sind vor kurzem auf Universal Print umgestiegen und seitdem werden sowohl PDF als auch Word-Dokumente falsch skaliert ausgedruckt. Entweder die Datei wird extrem verkleinert...
Microsoft Office 24. März 2021
HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.